Ihre Suche nach „bibi und tina dvd“ in „Sachbücher“
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Gewaltdarstellung im Film: Zweck und Wirkung bei Michael Haneke und Quentin Tarantino - Am Beispiel "Funny Games" und "Pulp Fiction"
Sabine Schneider
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Food und Gender im Film. Inwiefern nehmen filmische Darstellungen Einfluss auf reale Lebenslagen?
Frank Harper
Fr. 14.00
"Brick" als Film noir. Untersuchung des Verhältnisses zwischen 'femme fatale' und 'tough guy'
Melissa Bottich
Fr. 16.00
Fr. 21.00
Jean Pierre Melville und Quentin Terrentino. Szenische Parallelen in der Inszenierung der Filme "Les Doulos" und "Reservoir Dogs"
Madita Wegerer
Fr. 14.00
Programmformen des US-amerikanischen Hörfunks der 1920er und 1930er Jahre und ihre Interaktion mit dem Film
Claudia Effenberger
Fr. 17.00
Smoke (Paul Auster und Wayne Wang 1994) - Fotografie im Film - Zufall und Zeit - ein Lob auf die Langsamkeit
Ann-Katrin Kutzner
Fr. 17.00
Die Filme "Der Busenfreund" und "Hundstage" des Regisseurs Ulrich Seidl. Konstruktionen der Realität?
Laszlo Rupp
Fr. 14.00
Fr. 31.00
Antidramaturgie und Bildkritik am Beispiel von Vlado Kristls Film "Die Gnade Nichts zu sein"
Silvia Kornberger
Fr. 16.00
Resistance, Dissidence, Revolution
Viola Shafik
Fr. 59.90
Resistance, Dissidence, Revolution
Viola Shafik
Fr. 59.90
Das Fremdbild der Frau in Print, Werbung und Film des 21. Jahrhunderts an ausgewählten Beispielen
Jana Braungardt
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Hybride Geschlechteridentiäten und Dekonstruktion von Stereotypen in Almodóvars Film "Die Haut, in der ich wohne"
Miriam Leidreiter
Fr. 13.00
Living in Oblivion: Film als Ansammlung von Kompromissen und Enttäuschungen oder Der Kreislauf der Krise
Benjamin Dostal
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Wissenschaftliche und religiöse Ansichten über den menschlichen Tod und seine Rolle im menschlichen Leben, exemplarisiert durch die Figuren von Paul und Christina im Film
Stefalina Midialkou
Fr. 17.00
Calamity Jane zwischen Glorifizierung und Entmythisierung. Die Darstellung der "toughest woman of the West" im Film
Johannes-Paul Lesinski
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 6.00
Der Rhythmus der Filme -Once Upon a Time in America- und -Cotton Club- in Bezug auf das Verhältnis von Ton und Montage
Marcus Robbin
Fr. 15.00
Die Filme von David Lynch - Die Erzählstruktur am Beispiel von Blue Velvet, Lost Highway und Mulholland Drive
Annika Höppner
Fr. 17.00
Gescheiterte Existenzen im neuen deutschen Film anhand von Andreas Dresens "Sommer vorm Balkon" und Oskar Roehlers "Die Unberührbare"
Marina Küffner
Fr. 15.00
Fr. 14.00
"Gorillas im Nebel" - Eine Untersuchung hinsichtlich des Mediums Film in der Wissenschaft und der Rolle der Frau in der Primatologie
Christin Ehlers
Fr. 14.00
Der Einsatz filmischer Mittel zur Darstellung von gutem und bösem Reich im Film: Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Thomas Schürholz
Fr. 15.00