Ihre Suche nach „bekleidung“ in „eBooks“
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Umwelt- und Qualitätsmanagement als wettbewerblicher Erfolgsfaktor der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie?
Sabine Menzel
Fr. 41.00
Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
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Preispolitik im deutschen Bekleidungs-Facheinzelhandel und Auswirkungen auf die Kaufentscheidung der Verbraucher
Stefanie Richter
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Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse
Imre Szerdahelyi
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Die Wahl der Marktbearbeitungsstrategien im internationalen Handel, am Beispiel der Mode- und Bekleidungsindustrie
Alexander Soare
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Die Zukunft des stationären Bekleidungseinzelhandels in Zeiten des wachsenden E-Commerce
Vanessa Stöckner
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Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbranche
Saskia Werner
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Herausforderungen und Chancen des Nachhaltigkeitscontrollings am Beispiel eines Online-Versandgeschäfts der Bekleidungsbranche
Milan Jonczyk
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Relevanz von Transparenz für die Wettbewerbsfähigkeit von KMU der Bekleidungsindustrie und Wege zur Umsetzung
Faroukh Batebi
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Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche
Maria Steblau
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Circular Economy. Chancen und Risiken zirkulärer Geschäftsmodelle in der Bekleidungsindustrie
Neele Bösche
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Wirksamkeit von Mikro-Influencern in der Verkaufsförderung am Fallbeispiel eines Startup-Onlineshops für Sportbekleidung
Alexander Voigt
Fr. 37.00
Methoden der Vermessung und Auswertung von Fussprofilen zur optimalen Erstellung und Anpassung von Fussbekleidung
Erdogan Altekin
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Möglichkeiten und Grenzen der Balanced Scorecard für das qualitative Rating von Unternehmen im Bekleidungseinzelhandel
Phillipp Kruse
Fr. 80.00
Lean und Agile Supply Chain Management in der Bekleidungsindustrie. Chancen und Herausforderungen
Oleksandr Levchenko
Fr. 14.00
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Osmanische Einflüsse auf die Kleidung der Serben und deren Bekleidungswandel im Verlauf des 19. Jahrhunderts
Jelena Zagoricnik
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Die Mode Mafia
Karl-Wilhelm Vordemfelde
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»Wir machen Stoff« / Histoire Bd.170
Peter Donath, Annette Szegfü
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Fr. 42.00
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Laura Vellage
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Goyas "Die nackte und die bekleidete Maja". Vertreter seiner Zeit oder Begründer eines neuen Frauenbildes?
Nadja Krakowski
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Fussböden, Putz- und Stuckarbeiten, Wandbekleidungen und Steingesimse / Sammlung Göschen Bd.421
Wilhelm Becker
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Fr. 15.00