Ihre Suche nach „bekleidung“ in „Bestseller“
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Analyse von Marketingstrategien im Kontext der Digitalisierung in der Bekleidungsindustrie
Hasbiye Akpinar
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Retouren im Onlinebekleidungshandel. Ursachen und Möglichkeiten zu ihrer Reduzierung
Christina Samoili
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Existenzgründung im Luxussegment der Bekleidungsindustrie. Erstellung eines Businessplans
Jonas Herlach
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Der Wandel des Bekleidungsgewerbes im langen 19. Jahrhundert
Michael Schulz
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Internationale Arbeitsteilung in der Bekleidungsindustrie am Beispiel ZARA
Alexandra Nima, Martin Lambauer
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Kritische Analyse potenzieller Wettbewerbsvorteile durch Vertikalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Sebastian Möller
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Nachhaltiger Bekleidungskonsum. Eine Literaturanalyse zum Kaufverhalten von Slow Fashion
Josefine Mann
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Frauen, Menschenrechte und soziale Verantwortung in der globalen Bekleidungsindustrie
Cynthia Dittmar
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Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel
Martin Vomstein
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Soziale Verantwortung in der Bekleidungsindustrie - Chancen und Probleme von Sozialstandards
Joshua Heid
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Die Digitalisierung im Einzelhandel. Kaufverhalten und neue Möglichkeiten der Kundenansprache in der Bekleidungsbranche
Maria Steblau
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Herausforderungen und Chancen des Nachhaltigkeitscontrollings am Beispiel eines Online-Versandgeschäfts der Bekleidungsbranche
Milan Jonczyk
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Die Zukunft des stationären Bekleidungseinzelhandels in Zeiten des wachsenden E-Commerce
Vanessa Stöckner
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Preispolitik im deutschen Bekleidungs-Facheinzelhandel und Auswirkungen auf die Kaufentscheidung der Verbraucher
Stefanie Richter
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Umwelt- und Qualitätsmanagement als wettbewerblicher Erfolgsfaktor der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie?
Sabine Menzel
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Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
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Analyse der Risikoberichterstattung 2010 bei sechs HDAX-Unternehmen der Kosmetik- und Bekleidungsbranche
Saskia Werner
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Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse
Imre Szerdahelyi
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