Ihre Suche nach „bauernhof bilderbuch“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Schwellenkonzeptorientierte Entrepreneurship Education / Komplexität, Entrepreneurship und Ökonomische Bildung
Jan-Martin Geiger
Fr. 66.00
Financial Literacy. Eine kritische Betrachtung der finanziellen Allgemeinbildung in Deutschland
Kristin Lang
Fr. 17.00
Unternehmerische Entscheidungslogik in der Entrepreneurship Education / Wirtschaftswissenschaft und Ökonomische Bildung
Laura Gianna Vieth
Fr. 70.50
Public Offering (IPO). Techniken und Preisbildung von Emissionen und Aktienplatzierung
Steffen Wietholt
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 15.60
Wie können deutsche Banken die Kundenakzeptanz für Mobile Payment steigern? Das Vorbild WeChat
Selina Saller
Fr. 37.00
Kooperationen zwischen Mittelstand und Startups. Geeignete Partner für die Bildung strategischer Allianzen?
Jose Klunker Sevillano
Fr. 36.00
Fr. 17.00
Das Bild der Frau in der Werbung
Tanja Merz, Jasmin Walzel
Fr. 17.00
Das Recht am eigenen Bild als Vermögensrecht
Susanne Kroll, Katharina Möbius
Fr. 17.00
Fr. 44.00
Fr. 50.00
Fr. 47.70
Strategisches Marketing - Die strategische Analyse bei Sport Bild
Christian Stephani
Fr. 16.00
Burnout-Risiko bei Pflegekräften in der COVID-19-Pandemie. Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Burnout-Prävention durch Weiterbildung
Steffen Eisenberg
Fr. 30.00
Bilder, Ähnlichkeit und Perspektive / Bildwissenschaft Bd.9
Klaus Rehkämper
Fr. 47.70
Vom Bild zum Sinn / Bildwissenschaft Bd.4
Börries Blanke
Fr. 47.70
Fr. 66.00
Grundsätze und Methoden zur Abbildung von Prognosen im Bilanzsteuerrecht / Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen Bd.14
Ersen-Mert Kilincsoy
Fr. 85.00
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Anett Wollstein
Fr. 41.00
Gelassenheit gewinnen - 30 Bilder für ein starkes Selbst
Barbara Burghardt
Fr. 25.00
Gelassenheit gewinnen - 30 Bilder für ein starkes Selbst
Barbara Burghardt
Fr. 19.10
Bilder in Organisationen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Kathrin M. Möslein
Fr. 48.50
Fr. 47.70
Fr. 10.00
Bilder der Zeit - Öffentlichkeitsarbeit und Marketing als Instrumente der Wirklichkeitsbildung
Magdalena Orlik
Fr. 16.00
Fr. 57.50
Fr. 44.00