Ihre Suche nach „armband uhren“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Das Image von Armbanduhrenmarken aus der Sicht von Einzelhändlern
Fabian Sauerwein, Hana Falzarano
Fr. 19.00
Fr. 30.00
Shoppen rund um die Uhr?
Max Schulz
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Untersuchung zur Quantifizierung des Einkaufsverhaltens bei Schmuck und Uhren auf Reisen im Ausland
Ilka Döring
Fr. 41.00
Distributionspolitik für Luxusgüter am Beispiel der Rolex-Uhren - Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu Konsumgütern
Carla Saraiva
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Die Chancen und Risiken der Einführung eines netzbasierten Vertriebssystems für Luxusuhrenhersteller
Edgar Zachoval
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Podcasting - Marketing für die Ohren
Dennis Krugmann, Darius Pallus
Fr. 48.15
IT-Projekte lenken - mit System
Bogdan Lent
Fr. 46.00
Innovation neu denken
Oliver Hoffmann
Fr. 47.70