Ihre Suche nach „allende isabel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Our Brain and the News / Progress in Mathematics
Isabel Nery
Fr. 47.50
Fr. 18.00
East Indian Women - And Other Essays / Read & Co. Books
Flora Annie Steel, Arley Isabel
Fr. 6.90
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 2
Isabel Ohnesorge
Fr. 43.00
Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten? Band 1
Isabel Ohnesorge
Fr. 43.00
Das Phänomen filmischer Nostalgie in "The Grand Budapest Hotel" (2014)
Janina Isabel Weida
Fr. 16.00
Fr. 46.00
Aufbau und Übermittlung von Nachrichten im Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun
Isabel Fallenstein
Fr. 15.00
Welche Rolle spielt jetzt.de im Prozess der Mediensozialisation?
Isabel Hoffmann
Fr. 31.00
Strategische Markenführung in der Fast Moving Consumer Goods - Industrie. Eine Analyse der Marke Ritter Sport anhand des Markenführungsansatzes von McKinsey/MCM / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2281
Marie Leukel, Isabel Jasmin Schönmann
Fr. 37.00
Die Werbung und ihre manipulativen Methoden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2128
Marie Leukel, Isabel Schönmann
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Neue Medien - Gefahren und Chancen
Isabel Grewe
Fr. 31.00
Analyse und Integration des Panasonic P2-Systems am Beispiel der Filmproduktionsfirma Aquinofilm
Isabel Huber
Fr. 80.00
Krimi vs. Crime. Eine Untersuchung zur Adaption von Merkmalen US-amerikanischer Qualitätsserien im deutschen Fernsehen
Isabel Häfner
Fr. 42.00
Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
Isabel Speranza
Fr. 14.00
Social Media Feedback im Radio. Eine Analyse des öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunkprogramms
Isabel Scholz
Fr. 15.00
Öffentlichkeit als strategische Ressource im politischen Entscheidungsprozess
Jan Kercher, Isabel Birnstingl
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Das GfK Fernsehpanel - Methode und Probleme
Isabel Jando
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Das Deutschlandbild im französischen Politmagazin Marianne
Isabel Lamotte
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
Fr. 14.00
Forschung in der Privatwirtschaft / Entstehung neuen Wissens. Wege und Muster der Kommunikation über Forschung in Unternehmen
Christian Rell, Barbara Urban, Isabel Pasch
Fr. 19.00
Reading from the South
Pumla Dineo Gqola, Carolyn Hamilton, Khwezi Mkhize, Danai S Mupotsa, James Ogude, Christopher Ew Ouma, Ranka Primorac, Madhumita Lahiri, Meg Samuelson, Lakshmi Subramanian, Charne Lavery, Sarah Nuttall, Sunil Amrith, Gabeba Baderoon, Karin Barber, Rimli Bhattacharya, Antoinette Burton
Fr. 23.90
Espacios públicos en imágenes
Isabel Veyrat-Masson, Daniel Dayan
Fr. 18.00
Como fazer projetos de iniciação científica / Cadernos de Comunicação
Cleusa Kazue Sakamoto, Isabel Orestes Silveira
Fr. 4.50