Ihre Suche nach „Wolf Plettenbacher“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Wemm bische
Walter Wolf
Fr. 4.50
Die Entstehung der Mediengesellschaft / Edition Medienwissenschaft Bd.94
Wolf-Rüdiger Wagner
Fr. 54.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Copyright for Schools
Carol Simpson, Sara E. Wolf
Fr. 75.90
Copyright for Schools
Carol Simpson, Sara E. Wolf
Fr. 75.90
Wissenschaftssystem und Wissenschaftsrecht
Wolf Albin, Matthias Hauf
Fr. 14.50
Bildungsziel Medialitätsbewusstsein
Wolf R Wagner
Fr. 20.50
Fr. 134.90
Bürgerjournalismus. Gefährdet ein demokratietauglicher Journalismus die professionelle Berichterstattung
Marcel Wolf
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Der Antiheld "Travis Bickle". Eine Analyse des Protagonisten in Martin Scorseses "Taxi Driver"
Marcel Wolf
Fr. 15.00
Die Überschrift / Journalistische Praxis
Detlef Esslinger, Wolf Schneider
Fr. 23.85
Der schöne Schein der Wahrheit
Wolf von Lojewski
Fr. 7.00
Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Alexander Godulla, Cornelia Wolf
Fr. 44.00
Wunden Lateinamerikas
Elisabeth Buhl, Katharina-Elisa Wolf
Fr. 56.90
Wozu brauchen wir noch Journalisten?
Armin Wolf
Fr. 13.00
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemassnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
Tobias Weiler, Jules Lalande, Lisanne Kohl, Ewgenia Wolf
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Call Media
Cornelia Wolf
Fr. 17.00
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Die lernende Organisation
Timon Wolf
Fr. 14.00
Analyse der Serie "Die Simpsons"
Wolf-Dietrich Nehlsen
Fr. 31.00
Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
Robert Wolf
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Das neue Handbuch des Journalismus und des Online-Journalismus / rororo Sachbuch
Wolf Schneider, Paul-Josef Raue
Fr. 13.00
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
Fr. 37.00