Ihre Suche nach „Wiltrud Baier“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Angewandte Makroökonomie
Reiner Clement, Wiltrud Terlau, Manfred Kiy, Agnieszka Gehringer
Fr. 40.00
Marktforschung
Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Daniel Baier, Herbert Woratschek
Fr. 35.00
Marktforschung
Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Daniel Baier, Herbert Woratschek
Fr. 35.00
Demografischer Wandel und betriebliches Übergangsmanagement
Wilhelm Baier, Brigitta Gruber
Fr. 38.00
Demografischer Wandel und betriebliches Übergangsmanagement
Wilhelm Baier, Brigitta Gruber
Fr. 38.00
Nachhaltigkeitsökonomie
Reiner Clement, Manfred Kiy, Wiltrud Terlau
Fr. 36.40
Immobilienfinanzierung für Gewerbe durch Lebensversicherung oder Annuitätendarlehn?Quantitativer Vorteilhaftigkeitsvergleich
Wiltrud Sziesze
Fr. 31.00
Fr. 41.00
Marktforschung und Marketing Management
Wolfgang Gaul, Daniel Baier
Fr. 140.90
Die Rolle von Persönlichkeit für die individuelle Leistung in Teams
Sandra Widmann, Margarete Schützko, Philipp Baier
Fr. 17.00
The Sharing Economy. Die Motivation der Verbraucher zur Teilnahme an kollaborativen Konsumformen
Alexander Baier
Fr. 37.00
Der Basistarif der privaten Krankenversicherung
Petra Baier
Fr. 74.50
Die Notwendigkeit der Förderung von Diversity in Unternehmen
Alexander Baier
Fr. 16.00
Employer Branding bei der Deutschen Bahn
Alexander Baier
Fr. 16.00
Der Nutzen von Produktbilanzen. Herkunft, Untersuchungsmethoden und Anwendung von Produkt-Ökobilanzen
Alexander Baier
Fr. 17.00
Wie Facebook uns prägt.
Nadine Elsner, Stephan Müller, Sandra Baier, Marcus Eckstein, Carolin Krüger, Karoline Schierz, Sarah Schropp
Fr. 26.00
Fr. 19.00
Gender-Marketing. Die geschlechtsspezifische Kommunikation in den Medien im Fall Fall Coca-Cola
Inna Baier
Fr. 16.00
Die Corporate Identity der Coca-Cola Company
Alexander Baier
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Handelskredite und Risikoallokation
Johannes Baier
Fr. 31.00
Fr. 18.00
Fallstudie: Kanada / USA
Claudia Baier, Alex Schödel
Fr. 17.00
Werkzeuge des Wissensmanagements
Oliver Baier
Fr. 52.00
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen am Beispiel der Xavo AG
Claudia Baier
Fr. 42.00
Personalakquisition
Timo Baier
Fr. 16.00
Strukturen und Prozesse in Automobilhandelsgruppen - Aspekte zum Einsatz eines Intranets in deren Organisation und Informationstechnologie
Sebastian Lüttig, Andreas Baier
Fr. 157.00