Ihre Suche nach „Will Potts“ in „Fachbücher“
Einführung in Brainspotting / Carl-Auer Compact
Andreas Kollar
Fr. 17.00
WORKSPOTTING
Annika Korthals, Josephina Leiminger, Tobias Sommer, Anja Zerbin
Fr. 25.00
Brainspotting / Reden reicht nicht!?
Monika Baumann
Fr. 28.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Rassenideologie in "Harry Potter" als Charakteristikum des Bösen und deren Wahrnehmung durch kindliche Leser
Nicolas Bomm
Fr. 9.00
Fr. 8.00
Tierische Verwandlungen in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Eine Motivanalyse
Merle Scheffen
Fr. 14.00
Die britischen Romane "Trainspotting" und "High Fidelity" zwischen Pop und Kult
Ann-Kathrin Schwarz
Fr. 25.00
Analyse von Catulls Schmähgedicht Carmen 39. Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Spott- und Schmähgedichten
Annika Sponar
Fr. 13.00
Helden auf der couCh: Von Werther bis Harry Potter - ein psyChiatrisCher Streifzug durCh die LiteraturgesChiChte
Claudia Hochbrunn, Andrea Bottlinger
Fr. 5.50
Fr. 42.00
Harry Potter und der Freimaurer-Code. Eine Annäherung über Mozarts Zauberflöte und Platons Phaidon
George Cebadal
Fr. 6.50
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Trendspotting
Magnus Lindkvist
Fr. 18.00
Der Ruhrpott für die Hosentasche
Carsten Uekötter
Fr. 10.00
Harry Potter
Melanie Janet Göbel, Silke Hoffmann
Fr. 19.00
Das Leben eines Spotters
Hauke Berkholtz
Fr. 4.00
Warum begeistert "Harry Potter" die Menschen? Spannungstechniken in den "Harry Potter"-Romanen
Eva Heuft
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Von Menschen und grossen Pötten
Jörg Otto Meier
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Untersuchung des Erfolgs der "Harry Potter" - Bücher am Beispiel des dritten Bandes "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
Sara Hagenauer
Fr. 17.00
Danke, Gott, auch fürs Kompott!
Annette List
Fr. 6.00
Religiöse Elemente in Harry Potter
Nicole Muermann
Fr. 32.00
Harry Potter trifft Gott
Peter Ciaccio
Fr. 11.00
,Das Böse' bei "Harry Potter" und Kant
Britta W.
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Die Bedeutung der Erzählstruktur in Trainspotting für den Roman
Maritta Schwartz
Fr. 19.00