Ihre Suche nach „Volkswagen (VW)“ in „eBooks“
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche
Sascha Heller
Fr. 16.00
Der Streit um das VW-Gesetz / Schriften aus dem MPI für Gesellschaftsforschung Bd.79
Benjamin Werner
Fr. 42.00
Die Rechtsprechung zu Golden Shares / Igel-Verlag
Bianca Maria Czigler
Fr. 65.00
An Analysis of Internationalisation Strategies Using the Example of Volkswagen (VW AG)
Jannis Happeck
Fr. 15.00
Advantages and Weaknesses of the Volkswagen Group (VW). Value Chain and SWOT Analysis
Moniruzzaman Kiron
Fr. 8.00
Fr. 18.00
Fr. 20.00
VW Personenwagen / Typenkompass
Joachim Kuch
Fr. 10.00
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Im VW-Bus durch Yucatán, Mexiko:
Renate Steiner
Fr. 9.00
Fr. 8.00
Mit dem VW-Bus in die Kupferschlucht
Engelbert Manfred Müller
Fr. 5.50
VW Polo III 9/94 bis 10/01
Rüdiger Etzold
Fr. 27.00
Eine Unternehmensanalyse der Volkswagen AG. Konzept zur Unternehmensführung und RISK-Management
Lynn Matthay
Fr. 17.00
I love my VW-Bulli - Liebeserklärung an eine Legende
Michael Dörflinger
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Automobilhersteller in China am Beispiel von Volkswagen
Rilind Asani
Fr. 19.00
Markenstrategie des Volkswagen-Konzerns
Jasmin Bog
Fr. 16.00
Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?
Robin Ehrmann
Fr. 35.00
Volkswagen Transporters T4 Workshop Manual
Owners Edition
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
VW Touran III ab 8/10, VW Jetta VI ab 7/10, VW Golf VI Variant 10/09-4/13, VW Golf VI Plus 3/09-1/14 / So wird´s gemacht
Rüdiger Etzold
Fr. 28.00
Mit dem VW T4 unterwegs
Marc Debus, Anne Melis
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Doppik für Mandatsträger und Führungskräfte (ÖVw) / Doppik für Mandatsträger und Führungskräfte (ÖVw) Bd.13
Karlheinz Happe
Fr. 8.00