Ihre Suche nach „Vierziger Jahre“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 30.00
Storytelling im Social Entrepreneurship
Stephanie Mehleit
Fr. 40.00
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
Fr. 16.00
Fr. 23.00
Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle
Nadja Donotek
Fr. 14.00
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
Fr. 85.00
Fr. 13.00
Inwieweit ist die neue Blockchain-Technologie umweltschonend gestaltet? Am Beispiel von Kryptowährungen
Lara Schneider
Fr. 16.00
# Der neue Konspirationismus / # Kritische Reflexionen Bd.7
Vincent Fröhlich, Michael Mertes
Fr. 12.00
Fr. 14.00
Der Einsatz von Neuromarketing am Beispiel IKEA
Thorsten Bauer
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Der Aufmacher / KIWI Bd.1305
Günter Wallraff
Fr. 10.00
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
Fr. 13.00
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten
Helena Atteneder
Fr. 48.50
Critical Online Reasoning / BestMasters
Katharina Frank
Fr. 53.00
Fr. 57.50
# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
Rudolf Thomas Inderst, Pascal Marc Wagner
Fr. 12.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Mediencoaching. Umgang mit neuen und mobilen Medien
Markus Richnow
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Jasmin Körber
Fr. 17.00
Fr. 38.00
Fr. 18.00
Fr. 53.00
Fr. 7.00
Fr. 15.00