Ihre Suche nach „Unternehmen (unternehmensübergreifend)“ in „Sale“
Die Relevanz nicht-wettbewerblicher Belange im Kartellverbot / Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen Bd.61
Marilena Friedrich
Fr. 53.00
Quick Guide Krisenfrüherkennung im Unternehmen / Quick Guide
Kristian Giesen
Fr. 26.50
Ratgeber für Unternehmer im Handwerk
Stefan Gross
Statt Fr. 14.90
Fr. 11.00
Strategisches Management / Unternehmensführung
Franz Xaver Bea, Jürgen Haas
Fr. 57.00
Unternehmertum im Kreis Ahrweiler
Mareike Heinzen, Jörn Thiele
Fr. 33.50
Fr. 126.00
Der US-amerikanische Compliance-Monitor in deutschen Unternehmen / Schriften zum Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht Bd.97
Eike Eckelmann
Fr. 213.00
Nachhaltige Innovationen in klein- und mittelständischen Unternehmen / essentials
Wanja Wellbrock, Daniela Ludin, Erika Müller, Melina Bleibinhaus
Fr. 11.50
Fr. 35.50
Fr. 22.00
Fr. 53.00
Fr. 67.00
Gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen und die Rolle der Unternehmensberichterstattung
Kai Kurhofer
Fr. 66.00
Fr. 140.00
Fr. 33.50
Die Auswirkungen der hohen Inflationsraten auf die Unternehmensbewertungen / essentials
Stefan Georg, Chris Heiler, Tatjana Derr
Fr. 11.50
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
Fr. 40.00
Aufsichtsrat und Digitalisierung / Schriften zum gesamten Unternehmensrecht Bd.28
Alexander von der Wense
Fr. 67.00
Fr. 70.50
Fr. 47.00
Fr. 47.70
Fr. 48.50
Der Lernunternehmer
Stephanie Pautz
Fr. 75.00
Unternehmensführung
Klaus Macharzina, Joachim Wolf
Fr. 75.00
Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen
Oliver Schmid
Fr. 62.00
Kreativität im Kontext von New Work / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.65
Zita K. Lucius
Fr. 62.00
Fr. 62.00
Das selbstfahrende Unternehmen
Florian Schnitzhofer
Fr. 44.00
Das kundenzentrierte Unternehmen
Dirk Johannsen, Werner Katzengruber
Fr. 26.00