Ihre Suche nach „Ulrich Sieber“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
ProSieben nach Stefan Raab?
Maximilian Reinhold
Fr. 27.00
Informations- und Wissensmanagement in der ProSiebenSat.1 Media SE
Katrin Gerleigner
Fr. 16.00
Die Programmstruktur als flow. Wie der Privatsender ProSieben den Rezipienten in der Primetime an sich bindet
Tatjana Stuhlmann
Fr. 13.00
ProSieben ohne den Entertainer Stefan Raab? Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 27.00
Fr. 16.00
"Fünf nach sieben - Radiothek" / Edition KWV
Michael Kuhlmann
Fr. 26.50
Fr. 15.00
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Ein Geschenk an die Grossen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
Fr. 17.00
Analyse eines Beitrages aus dem Mittagsmagazin "SAM" auf Pro Sieben zur Thematik "juvenile chronische Arthritis"
Jana Ebermann
Fr. 14.00
New York als apokalyptisches Horrorszenario im Film "The Warriors". Fiktion und Realität im New York der Siebziger
René Schweitzer
Fr. 14.00
Praktikum bei H5B5 Media AG, Redaktion: Welt der Wunder, Produktionsfirma für Pro Sieben
Sarah Lindner
Fr. 15.00
Fr. 6.00
Fr. 42.00
Fr. 59.90
Fr. 59.90
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
Fr. 16.00
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
Fr. 16.00
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
Fr. 12.00
Sounddesign beim Fernsehen
Andi Gleichmann
Fr. 41.00
Das deutsche Free-TV unter Einfluss von Online-Videoportalen und Video-on-Demand-Angeboten
Carolin Blefgen
Fr. 13.00
Fr. 4.00
Fr. 28.00
The Fate of Anatomical Collections
Rina Knoeff, Robert Zwijnenberg
Fr. 65.90
The Fate of Anatomical Collections
Rina Knoeff, Robert Zwijnenberg
Fr. 65.90