Ihre Suche nach „Uhr Herren“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Fabian Fehrenbach
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die doppelte Kontingenz und ihr Einfluss auf Kommunikation
Lynn Schwamberg
Fr. 14.00
Fr. 23.00
Das Erfolgsphänomen von Tolkiens 'Der Herr der Ringe' - Versuch einer Erklärung seiner eminenten Präsenz
Mario Schneider
Fr. 17.00
Fr. 14.00
"Der Herr der Ringe" - Die filmische Umsetzung einer Literaturvorlage, Die Völker und deren Darstellung im Film
Simon Wendler
Fr. 14.00
Der Herr der Ringe - Gollum gegen Smeagol - Der innere Kampf zwischen Gut und Böse und dessen filmische Umsetzung
Andre Feldmann
Fr. 15.00
Fr. 17.00
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Ingrid Forster
Fr. 37.00
Typologie und Analyse von Werbefiguren
Penda Maria Bönighausen
Fr. 57.50
Werbungen mit Tieren im österreichischen öffentlichen-rechtlichen bzw. privaten Fernsehen zwischen 19.00-20.00 Uhr
Stefan Hinterhofer
Fr. 15.00
Storytelling in der Markenführung von Luxusuhrenmarken. Wunderwaffe oder nicht mehr als ein Märchen?
Pascal Gehrlein
Fr. 37.00
Fr. 17.00