Ihre Suche nach „Torsten Braun“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 55.00
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
Torsten Braun
Fr. 41.00
Metaverse und Transhumanismus in der Sci-Fi Serie "Upload". Erziehungswissenschaftliche Betrachtungen
Richard Braun
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Sound Design Geheimnisse der Geräuschemacher
Dominik Braun
Fr. 4.00
Social Media Marketing für das Radio
Dominik Braun
Fr. 7.00
Fr. 64.40
Relevante Fundraisingmassnahmen für kleinere Organisationen unter Berücksichtigung schneller Mittelzuflüsse
Torsten Schrodt
Fr. 17.00
Social Software im Marketing
Torsten Liebig
Fr. 52.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Politainment
Torsten Gies
Fr. 14.00
Zielgruppe "Medienkinder"
Torsten Gies
Fr. 14.00
Das Marketinginstrument Internet
Torsten Urbanek
Fr. 19.00
NICHT MAL SATT UND SAUBER - UNTERERNÄHRUNG IN PFLEGEHEIMEN: Analyse eines Magazinbeitrages der ARD-Sendung KONTRASTE
Torsten Schaletzke
Fr. 17.00
Hauptstadt-Berichterstattung des privaten Informationssenders F.A.Z. Business-Radio
Torsten Schaletzke
Fr. 19.00
Regionale Verbundsysteme in der Bundesrepublik Deutschland / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.34
Traute Braun
Fr. 134.90
Avatar-basierte Gamification. Erfolgsfaktoren, Modellentwicklung und Anwendung an der Second Screen-App Spect8
Sebastian Braun
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Telekommunikation im Einsatz in der Druckindustrie
Stefan K Braun
Fr. 9.00
Fr. 13.00
Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages
Thomas Braun
Fr. 42.00
Die Entwicklung und Bedeutung von Google
Thomas Braun
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Boulevardmedien und Persönlichkeitsschutz
Tatjana Braun
Fr. 80.00
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Florian Braun
Fr. 42.00
Interaktive Medien - Ende der Massenkommunikation?
Miriam Braun
Fr. 17.00
Fr. 14.00