Ihre Suche nach „Thomas Müller“ in „Lernhilfen“
Ist die Figur "Herr Lehmann" in dem gleichnamigen Roman von Sven Regener ein romantischer Held?
Helene Müller
Fr. 4.00
Fr. 14.00
Adaptives Lernen im Sachunterricht der Grundschule
Katharina Müller-Hahl
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Olhares em diálogo na educação infantil
Ana Paula Lopes dos Santos Oliveira, Marilene Sales de Melo, Michele Correia Meira, Neide Aparecida Ribeiro de Santana, Niclécia Maria de Barros Carlos, Sheilla André, Sheilla André, Sylvia Nabinger, Vera Lucia Borghi Nascimento Bruder, Carla Soares Mota, Cinthia Bettoi Pais, Cláudia Pereira de Souza, Claudia Regina Silva Santos, Elizabete Baptista de Godoy, Jonathas Müller, Kátia Franco Bossonaro, Kelynn Midori Alves
Fr. 8.00
Mehr ausbrüten, weniger gackern / LernCoaching
Andreas Müller
Fr. 15.00
Die Satzgliedlehre im deutschen Grammatikunterricht. Aufbereitung, Umsetzung und Problematik
Ina Müller
Fr. 13.00
Poetryslam im Deutschunterricht. Fachdidaktische Vorgehensweise und Planung einer Unterrichtseinheit
Kevin Robert Müller
Fr. 13.00
Der Tod in Venedig von Thomas Mann: Reclam Lektüreschlüssel XL / Reclam Lektüreschlüssel XL
Thomas Mann, Mathias Kiess
Fr. 7.00
Erzählmittel von Thomas Bernhard anhand des Romans Auslöschung: Ein Zerfall"
Tatjana Lewtschenko
Fr. 17.00
Verbale Machtdemonstration in Thomas Bernhards Dramen "Der Weltverbesserer" und "Vor dem Ruhestand"
Caroline Gierlinger
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Thomas Morus. Gesellschafts- und Justizkritik durch die Todesstrafe im ersten Buch der Utopia
Sven Langjahr
Fr. 15.00
Der Misogynie-Diskurs um die Jahrhundertwende am Beispiel von Thomas Manns Erzählung "Gefallen"
Rebecca Simmler
Fr. 14.00
Die Skandalstücke "Heldenplatz" und "Holzfällen" von Thomas Bernhard. Inhalt, Interpretation und öffentliche Reaktion
Antonin Schmidt-Chiari
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Der Geistesmensch und das Scheitern seiner Studien in "Kalkwerk" und "Korrektur" von Thomas Bernhard
Anne Arenz
Fr. 15.00
Das Thema Musik und seine Bedeutung im Frühwerk Thomas Manns am Beispiel der "Buddenbrooks"
Hans-Georg Wendland
Fr. 15.00
Lese- und Mediensozialisation im Unterricht am Beispiel eines Unterrichtsentwurfs zu Thomas Brussigs Roman "Wasserfarben"
Kerstin Bauerochs
Fr. 16.00
Hanno und Kai. Einflüsse Edgar Allan Poes auf die Motivtechnik Thomas Manns in "Buddenbrooks"
Uli Maier, Nesibe Bingöl
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Der ewige Zwang zum Heldentum. Eine Untersuchung der Männlichkeitsdarstellung in Thomas Brussigs "Helden wie wir"
Lisa Biebricher
Fr. 14.00
Der Fall der Mauer als Groteske am Beispiel von Thomas Brussigs Roman "Helden wie wir"
Babette Treptow
Fr. 14.00
Die Bedeutung des Traums in Arthur Schnitzlers "Traumnovelle" und Thomas Manns "Der Tod in Venedig"
Jenifer Thiemig
Fr. 19.00
Thomas Manns "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" als Parodie von Goethes Selbstbiografie "Dichtung und Wahrheit"
Reinhold Wipper
Fr. 14.00
"Volk ohne Bildung. Die Deutschen sorgen sich um ihre geistigen Ressourcen" von Thomas Schmidt. Eine Erörterung
Melissa Quantz
Fr. 4.00