Ihre Suche nach „Thomas Haas“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
The Communication of Hate
Michael Waltman, John Haas
Fr. 142.90
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 24.50
Affective and Artificial Intelligence / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.7
Thomas Duschlbauer
Fr. 34.00
LOV - visualize anything with just three letters
Thomas Gladisch
Fr. 7.00
No One Can Arrest Our Dreams
Clarice O. Thomas
Fr. 62.90
No One Can Arrest Our Dreams
Clarice O. Thomas
Fr. 62.90
Fr. 14.00
Medialisierung und Mediatisierung / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.18
Thomas Birkner
Fr. 24.00
Mixed Media
Thomas Bivins
Fr. 93.90
Mixed Media
Thomas Bivins
Fr. 93.90
An Introduction to Secret Sharing / SpringerBriefs in Information Security and Cryptography
Stephan Krenn, Thomas Lorünser
Fr. 53.50
Fr. 142.00
# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
Rudolf Thomas Inderst, Pascal Marc Wagner
Fr. 12.00
Matteos Ruhestand - Mord in der Traumschleife
Thomas Kirchen
Fr. 10.00
How to Do Your Research Project
Gary Thomas
Fr. 47.90
How to Do Your Research Project
Gary Thomas
Fr. 47.90
Media Capitalism / Progress in Mathematics
Thomas Klikauer
Fr. 142.00
Der neue Corporate Influencer
Thomas Klein
Fr. 33.50
Fr. 15.00
Die Erfolgsfigur Thomas Gottschalk
Jeannette Prescher
Fr. 6.00
Praxishandbuch Prozessmanagement in Bibliotheken und Informations- einrichtungen / De Gruyter Reference
Cornelia Vonhof, Eva Haas-Betzwieser
Fr. 128.90
Praxishandbuch Prozessmanagement in Bibliotheken und Informations- einrichtungen / De Gruyter Reference
Cornelia Vonhof, Eva Haas-Betzwieser
Fr. 128.90
Zu Vilém Flussers Theorie der technischen Bilder
Tobias Haas
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 20.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
Fr. 16.25
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.64
Hannes Haas, Hans Bohrmann, Otfried Jarren, Horst Pöttker, Gabriele Bartelt-Kircher, Siegfried Weisc
Fr. 103.90