Ihre Suche nach „Terragon Ag“
Online-Marketing und Online-Vertrieb am Beispiel der Lindt und Sprüngli AG
Anja Neumann, Kerstin Urbainczyk
Fr. 18.00
Diversity Management und Gender Mainstreaming: Praxisbeispiele IBM, Daimler AG und IG Metall
Patrizia Braun
Fr. 16.00
TOPSIM General Management, COPYFIX AG im Unternehmensplanspiel. Erarbeitung eines Berichts zur "Bilanzpressekonferenz"
Christian König
Fr. 16.00
Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AG
Michael Banzhaf
Fr. 41.00
Planung, Erstellung und Implementierung eines kleinen Schulzoos im Rahmen einer Biologie-AG
Philip Austermann
Fr. 19.00
Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro
Fr. 19.00
Beschreibung und Optimierung der existierenden Währungsmanagementstrategie anhand des internationalen Beispielunternehmens FACC AG
Ragib Sabanovic
Fr. 32.00
Die Neuordnung der Börsensegmente durch die Deutsche Börse AG Bestandsaufnahme und Ausblick
Christoph Geissler
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Die Rechtsanwalts-AG - eine juristisch-ökonomische Analyse unter Berücksichtigung des europäischen Rechts
Alexandra Albert
Fr. 43.20
Fr. 41.00
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Fr. 32.00
Evaluation der Personalentwicklungsmassnahme "PQN - Praxisqualifizierung für Nachwuchskräfte" bei der DaimlerChrysler AG
Martin Emrich
Fr. 52.00
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie auf Basis einer empirischen Untersuchung für die ROPOFAN AG
Julia Wimmers, Stephanie Sendlinger
Fr. 41.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Mobilitätserziehung in der Sekundarstufe I. Projektorientiertes Lernen bei der Essener Verkehrs-AG
Vanessa Kleppel
Fr. 37.00
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Balanced Scorecard bei der Schranner AG
Andreas Schrader
Fr. 19.00
Risikomanagement in Zeiten der Globalisierung. Anwendung des Risikomanagements in der Daimler AG
Julian May
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Strategisches Management in der Sozialen Arbeit. Eine Unternehmensanalyse der Maternus Kliniken AG
Andreas Jordan
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Eine Konzeptentwicklung zur Durchführung einer UNESCO-AG an einer Schule für Körperbehinderte
Catrin Geibel
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Stefan Reinpold
Fr. 17.00
Fr. 158.90
Die strategischen Implikationen einer Outsourcing-Entscheidung am Beispiel der DaimlerChrysler AG
Nurettin Demirelli
Fr. 19.00
Personal- und Führungskräfteentwicklung im digitalen Transformationsprozess am Beispiel der Commerzbank AG
David Bausch
Fr. 31.80
Auswirkungen des Gesetzes zur Angemessenheit der Vorstandsvergütung (VorstAG) auf die Managementvergütung
Marvin Söding
Fr. 17.00
Konzeption einer Mitarbeiterbefragung in einem mittelständischen Unternehmen - am Beispiel der Reederei AG EMS
Jörg Seibert
Fr. 37.00