Ihre Suche nach „Svenja Hamann“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Bodyshaming auf Social Media. Hate Speech und Bodypositivity
Svenja Cremers
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Inwiefern wird der Rundfunkauftrag in der Personality-Talkshow "Kölner Treff" erfüllt?
Svenja Cremers
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Ironie im Dokumentarfilm. Wirkungen und Funktionen am Beispiel der Penny-Markt-Doku von Spiegel TV
Svenja Cremers
Fr. 13.00
Das Geschäftsmodell von Zoom Video Communications Inc. Vom Softwareunternehmen zum Medienunternehmen
Svenja Weidauer-Ihln
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?
Svenja Rook
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Interkulturelle Freundschaften und ihre Entwicklung am Beispiel ehemaliger ERASMUS-Studierender
Svenja Gerling
Fr. 37.00
Schreibschrift oder »Druckschrift«?
Svenja Lüll
Fr. 9.00
Erfolgreich als freier Journalist
Svenja Hofert
Fr. 19.00
Erfolgreich als freier Journalist
Svenja Hofert
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 6.00
Konvergenz von Internet und Fernsehen - Strategische Implikationen für private Fernsehsender
Svenja Kress
Fr. 37.00