Ihre Suche nach „Strategien“ in „Bestseller“
Fr. 70.90
Fr. 85.90
Biografie eines Autisten und Erfinders, Ideen und Erfindungen zur Lösungen des Energie-, Klima und Übervölkerungsproblems zur Rettung der Menschheit und unserem Planeten
Markus Daniel Lüscher
Fr. 20.00
eRationalisierungsstrategien
Maher Beiruti
Fr. 14.00
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Der Topos des Schweigens in der Literatur der Wiener Moderne. Literarische Strategien des Nicht-Sagens bei Hofmannsthal und Schnitzler
Yvonne Joosten
Fr. 18.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Wie kann eine PR-Kampagne zum Thema Darmkrebs für den Weltkrebstag 2019 geplant und umgesetzt werden? Strategien und Herausforderungen
Katharina Schneider
Fr. 14.00
Fr. 42.00
Fr. 80.00
Die Gender Mainstreaming-Strategie im Anwendungsbereich der Erziehung 0-10 jähriger: Ein mögliches Verfahren zum Abbau von Geschlechterstereotypen?
Katharina Prügner
Fr. 16.00
Neue Strategien oder alter Wein in neuen Schläuchen? Eine Einschätzung der PRSP im Vergleich zu den SAP der Weltbank
Daniel Schmidt
Fr. 17.00
Die Veränderung des Business to Business (B2B) Marketing bei Automobilzulieferbetrieben durch Strategien der Hersteller und Electronic Business
Patrick Herberts
Fr. 62.00
Fr. 30.00
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Value-Momentum-Strategien. Eine emprische Analyse / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2160
Alexander Person
Fr. 16.00
Fr. 85.00
Star Gazing - Strategien der medialen Inszenierung bei Alfred Hitchcock und Gilbert & George / Edition Medienwissenschaft Bd.48
Nadine Seligmann
Fr. 48.00
Go-to-Market-Strategien für eine Internet-of-Things-Plattform. Plattformökonomie, Umfeldanalyse und Marktangang im Bereich Industrie 4.0
Erik Leitenberger
Fr. 37.00
Sportmarketing
Manfred Bruhn, Peter Rohlmann
Fr. 35.50
Nuovo Anno Nuovi Obiettivi
Mariano Rigamonti
Fr. 8.00
Orgasmo Femminile
Gustavo Guglielmotti
Fr. 13.00
Réinventer la communication interne avec Microsoft 365
Christophe Coupez
Fr. 9.00
Media education e scuola dell'infanzia / Nuovi saperi
Monica Messina
Fr. 10.00
Politique et gestion de la culture - 4e éd. / Collection U
Jean-Michel Tobelem
Fr. 36.00
Framework McKinsey 7S
Anastasia Samygin-Cherkaoui
Fr. 7.50