Ihre Suche nach „Stadt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Fr. 57.50
Fr. 15.00
Fr. 4.00
Fr. 37.00
Markenbildung von Städten am Beispiel der Stadt Kassel
Marcel Garbrecht
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 35.50
Fritz Langs "M - Eine Stadt sucht einen Mörder"
Anna Zafiris
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
"M - Eine Stadt sucht einen Mörder": M als Variable
Christian Heinzelmann
Fr. 17.00
Jean Vigos "À propos de Nice". Portrait einer geteilten Stadt
Thembi Linn Hahn
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Die Bedeutung der Kultur- und Medienwirtschaft für den Strukturwandel der Stadt Düsseldorf
Wolfgang Kunst
Fr. 41.00
Fr. 31.00
Interkulturelles Training für Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung am Beispiel der Stadt Altensteig
Kathrin Holder
Fr. 17.00
Lokale Online-Marktplätze als Stärkung des stationären Handels. Eine Bedarfsanalyse der Stadt Osnabrück
Jule Raters
Fr. 37.00
neumuenster.de - Die Entwicklung des Internetauftritts der Stadt Neumünster zum modernen eGovernment-Portal
Timm Heimburger
Fr. 18.00
The Spaces of Public Issues
Daniela Stoltenberg
Fr. 53.90
The Spaces of Public Issues
Daniela Stoltenberg
Fr. 53.90
Das Bild des Bösen untergräbt das Böse - Die Darstellung des Bösen in 'M - Eine Stadt sucht einen Mörder'
Eric Jänicke
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Willkommen?! Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Berichterstattung und der Kommentare des Kölner Stadt-Anzeigers zum Thema Flüchtlinge in Deutschland zwischen 2015 und 2017
Mutasin Grabenhorst
Fr. 37.00
Fr. 16.00
David Cronenbergs "A History of Violence" - zwischen Grossstadthölle und Kleinstadtidylle
Johannes Eisenberg
Fr. 15.00
Medienstädte in Deutschland
Dirk Drenk
Fr. 62.00
Interaktive Stadtmarketingkonzepte im Internet
Hans-Christian Tenberg
Fr. 15.00
Bildungsplanung in einer Stadtbibliothek
Bettina Rütten
Fr. 16.00
Hamburg als Medienhauptstadt Deutschlands
Radoslav Yankov
Fr. 13.00