Ihre Suche nach „Sprechen“ in „Lernhilfen“
Umsetzung der Kompetenzerwartung "Vor anderen sprechen" im Jo-Jo Sprachbuch 4. Eine Lehrwerkanalyse
Sarah Brandt
Fr. 13.00
Sprachidentität - Sprechen wir noch die gleiche Sprache?
Maria Kornetzke
Fr. 8.00
Schriftspracherwerb von dialektsprechenden Kindern
Michelle Gebhart
Fr. 16.00
Auslautverhärtung - g oder k? Vergleichen von Sprech- und Schreibweise (2. Klasse Deutsch)
Annabell Kühnert
Fr. 15.00
Kinder sprechen ueber (ihre) Mehrsprachigkeit
Groskreutz Angela Groskreutz
Fr. 139.90
Kinder sprechen ueber (ihre) Mehrsprachigkeit
Angela Groskreutz
Fr. 139.90
Sprechakte - was tun wir, wenn wir sprechen?
Tina Heesel
Fr. 17.00
Kinder erlernen mit Schrift zu sprechen - Schriftspracherwerb
Michael Kellner
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Mitlautverdopplung hören, sprechen und schreiben (Klasse 2)
Stefanie Maurer
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Sprechen lernen in einer mehrsprachigen Umgebung - wie Eltern und Lehrer Kindern helfen können
Tessa Rothe
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Sprechhemmung und Sprechmotivation im DaF-Unterricht an iranischen Deutschlernenden
Mohammed Ghorbanzade
Fr. 42.00
Das Versprechen. Königs Erläuterungen
Friedrich Dürrenmatt
Fr. 8.00
"Das Versprechen" von Friedrich Dürrenmatt
Saskya Olympio
Fr. 19.00
Fr. 7.00
Aliki: Gefühle sind wie Farben - Eine Bilderbuchbesprechung
Annika Rittmann
Fr. 14.00
Komplexe deutsche Nominalphrasen und ihre polnischen Entsprechungen
Urbaniak-Elkholy Magdalena Urbaniak-Elkholy
Fr. 72.90
Komplexe deutsche Nominalphrasen und ihre polnischen Entsprechungen
Magdalena Urbaniak-Elkholy
Fr. 72.90
Buchbesprechung: Steinhöfel, Andreas: Defender. Geschichten aus der Mitte der Welt
Ulrike von Münchhofen
Fr. 4.00
Fr. 13.00
Kommunikationskompetenz und Gesprächsverhalten in der 10. Klasse. Entwicklung von Konzept und entsprechenden Fördermassnahmen
Stefanie Udema
Fr. 16.00
Was macht eine erfolgsversprechende Werbung aus? Lehrprobe im Fach Deutsch am Gymnasium
Karina Schwach
Fr. 14.00
Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt. Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben mit Lösungen.
Friedrich Dürrenmatt
Fr. 8.00
Lernstandserfassung eines Schülers mittels der Hamburger Schreib-Probe und entsprechende Fördermassnahmen (5. Klasse)
Manuela Haldimann
Fr. 15.00
Funktion der Symbolik der sprechenden Namen Adam und Eve in Heinrich von Kleists "Der zerbrochene Krug"
Franziska Salau
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00