Ihre Suche nach „Social Media“
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 5.00
Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
Sophie Korsukewitz
Fr. 23.00
Fr. 53.00
Wanghong as Social Media Entertainment in China / Palgrave Studies in Globalization, Culture and Society
David Craig, Jian Lin, Stuart Cunningham
Fr. 71.00
False Mirrors: The Weaponization of Social Media in Russia's Operation to Annex Crimea
Andrey Demartino
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
Andreas Blam von Hanstein
Fr. 17.00
Social Media Marketing im modernen Kommunikationsmix. Grundlagen, praktische Umsetzung und Vergleich zum klassischen Online Marketing
Jan Wischniewsky
Fr. 32.00
External Communication in Social Media During Asymmetric Conflicts / Edition Politik Bd.108
Bernd Hirschberger
Fr. 0.00
External Communication in Social Media During Asymmetric Conflicts / Edition Politik Bd.108
Bernd Hirschberger
Fr. 0.00
Fr. 23.70
Media Literacy and the Effect of Socialization
Christine W. Trültzsch-Wijnen
Fr. 142.00
Media Literacy and the Effect of Socialization
Christine W. Trültzsch-Wijnen
Fr. 142.00
Fr. 59.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Neue Medien und Social Media in der Kinder- und Jugendhilfe. Wie viel Medienpädagogik braucht die Heimerziehung?
Jessica Johnsen
Fr. 37.00
Personalrecruiting durch die strategische Nutzung und den operativen Einsatz von Employer Branding auf Social Media Kanälen
Vanessa Beule
Fr. 37.00
Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y
Samira Mosavi
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Die wachsende Bedeutung von Internet und Social Media in der Kommunikation von B2C-Unternehmen
Yu An
Fr. 32.00
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Vorstellung der Zielgruppe LOHAS sowie deren Kommunikationsverhalten im Social Media und dessen Bedeutung für nachhaltige Unternehmen
Christopher Schroeder
Fr. 16.00
How to Get your Business Noticed on Social Media And Write Persuasive Copy That Sells.
Lorins Sidney
Fr. 4.00
Fr. 37.00
Fr. 53.00
Social Media und Gender. Fördert das Web 2.0 als Sozialisationsinstanz geschlechtliche Diversität bei Jugendlichen?
Teresa Dehling
Fr. 14.00
Gründung und Führung einer Social-Media-Agentur im Zeitalter des Web 2.0. Erfolgsfaktoren und Risiken
Robin Weyersberg
Fr. 22.00