Ihre Suche nach „Silvia Roth“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
30 Minuten Suchmaschinenoptimierung / 30 Minuten
Silvia Kohring
Fr. 10.00
30 Minuten Suchmaschinenoptimierung / 30 Minuten
Silvia Kohring
Fr. 10.00
Konfliktmoderationsinstrumente bei Grossgruppen
Silvia Faulhammer
Fr. 19.00
Wie digitale Kommunikationsmittel die Wahrnehmungsfähigkeit, Körpersprache zu interpretieren, verändern
Silvia Faulhammer
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Erfolgsfaktoren werbefinanzierter Wissensmagazine im digitalen Zeitalter am Beispiel von Galileo
Chiara Roth
Fr. 42.00
Das mediatisierte Zuhause im Wandel / Medien . Kultur . Kommunikation
Jutta Röser, Kathrin Friederike Müller, Stephan Niemand, Ulrike Roth
Fr. 35.50
Literatur und Klosterreform / Studia Augustana Bd.10
Christoph Roth
Fr. 152.90
Die Rezeption politischer Talkshows im Fernsehen
Franziska S. Roth
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Etappen der Berufsgeschichte im Journalismus
Franzi Roth
Fr. 15.00
Annäherung an eine Ökobilanz von E-Books
Vanessa Roth
Fr. 18.00
Der Weg ins Web: Wie Printmedien, Hörfunk und Fernsehen ins Internet kamen
Martin Payrhuber, Michael Darmanin, Stephanie Roth, Ingeborg Ullmann
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
The spiral of silence - Über die Theorie der "Schweigespirale" von Elisabeth Nölle-Neumann zur Wirkung von Massenmedien
Silvia Stillert
Fr. 15.00
Aufbruch der Musikwelt ins Netz
Silvia Stillert
Fr. 15.00
Propaganda via Auslandsrundfunk - Die Radioreden "Deutsche Hörer" von Thomas Mann aus dem britischen Exil (1940-1945)
Silvia Stillert
Fr. 15.00
Gfk-Fernsehforschung - repräsentativ für deutsches TV-Verhalten?
Silvia Stillert
Fr. 15.00
Erfolgsfaktoren von Spielfilmen im Fernsehen: Eine Evaluationsstudie am Beispiel des ZDF
Silvia Hubrich
Fr. 42.00
Politische Talkshows
Silvia Stillert
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Die weiblichen Angestellten der 20er am Beispiel der Telefonfräulein im Feuilleton Joseph Roths
Andrea Nagy
Fr. 17.00
Why Narratives of History Matter / Politische Diskurse Bd.3
Clémentine Roth
Fr. 90.00
Fr. 22.00
Using Focus Groups
Ivana Acocella, Silvia Cataldi
Fr. 59.90
Using Focus Groups
Ivana Acocella, Silvia Cataldi
Fr. 59.90
Using Focus Groups
Ivana Acocella, Silvia Cataldi
Fr. 59.90