Ihre Suche nach „Schuhe“ in „Fachbücher“
Fr. 10.00
Der Fussballschuh ins Bild gerückt. Eine Analyse von Werbebildern
Patricia Lackner
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 4.00
Warum gestiefelter Kater und nicht handschuhtragender Hund
Christina Schlicker
Fr. 17.00
Fr. 7.00
Die Natur in Arnold Fancks Film "Das Wunder des Schneeschuhs"
Marie Elisabeth Becker
Fr. 13.00
Fr. 22.00
Fr. 22.00
Fr. 170.70
Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus. Gewinnen und Binden von Kunden
Sascha Vogel
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Fr. 88.80
Fr. 6.00
Fr. 136.90
Gestaltung einer Social Media-Kampagne für eine Schuhmarke und Werbeanalyse eines Werbeplakates
Tobias Baumgartner
Fr. 15.00
Live Communication am Beispiel der Marke Adidas. Produkteinführung des neuen Fussballschuhs
Serafin Sivcak
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Klischee- oder Charakterstudie? Selbst- und Fremdbilder in Jens Sparschuhs "Der Zimmerspringbrunnen"
Anna Stöhr
Fr. 15.00
Upgrading innerhalb der globalen Wertschöpfungskette am Beispiel der Schuhindustrie im Norden Portugals
Alexander Barros
Fr. 19.00
Kommunikationskonzept für ein mittelständisches Schuhhaus, dargestellt am Beispiel der Firma XXXX XXXX
Sascha Vogel
Fr. 32.00
"Freiheit und Postmoderne im Geiste Z. Bauman" und "Vom Schuhputzer zum Millionär - Ist der Mythos noch erfüllbar?"
Konrad Krzeminski
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Chancen und Risiken des Online-Handels in der Schuhindustrie / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1275
Christoph Schubert
Fr. 17.00
Mittelständische Unternehmer im Nationalsozialismus / Nationalsozialismus und Nachkriegszeit in Südwestdeutschland Bd.6
Petra Bräutigam
Fr. 158.90
Denkhaltungen im Design / BestMasters
Britta Stammeier
Fr. 48.50
Bernhard Zibell
Stephanie Zibell
Fr. 6.00
Fr. 14.00