Ihre Suche nach „Sascha Sokolow“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Strategischer Wandel und Bodo Müllers Plan. Eine Analyse von Change Management, Strategieimplementierung und Unternehmensethik
Sascha Fischer
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Industrial Cyber-Physical Systems / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Sascha Julian Oks
Fr. 118.00
Mit Start-up-Mentalität zu nachhaltiger Verantwortung
Sascha Genders
Fr. 29.00
Die Option zur Körperschaftsteuer für die GmbH & Co. KG
Sascha Endres
Fr. 37.00
Marketing
Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber
Fr. 30.00
Fr. 31.00
Gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik der Europäischen Union anhand der Atalanta Mission
Sascha Pfeiffer
Fr. 16.00
Agile Marketing Performance Management / Management for Professionals
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
Fr. 65.00
Löschkonzept nach DSGVO erstellen und anwenden
Forum Verlag Herkert GmbH, Sascha Kuhrau, Regina Mühlich, Andreas Sutter
Fr. 43.00
Generationenwechsel im Mittelstand / essentials
Sascha Genders
Fr. 5.00
Agiles Marketing Performance Management
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
Fr. 33.50
Wie Gier uns retten kann
Sascha Genders
Fr. 22.00
Digitalisierung in der deutschen Private Equity Branche. Auswirkungen auf den Investmentprozess
Sascha Dominik Stützner
Fr. 42.00
Steuern im Sport. Die ertragsteuerliche Behandlung von Sportvereinen und Einzelsportlern
Sascha Endres
Fr. 19.00
Retention Management und Strategien zur Vermeidung von Mitarbeiterfluktuation für kleine Mittelstandsunternehmen
Sascha Heller
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Festschrift zum 65. Geburtstag von Dr. Norbert Lüdenbach
Maria Gebhardt, Andreas Haaker, Bernd Hacker, Sascha B. Herr, Julian Höbener, Stephan Hornig, Wolfgang Kessler, Hanno Kirsch, Hans-Jürgen Kirsch, Jost Kovermann, Nadine Antonakopoulos, Klaus Kunzelmann, Lüder Kurz, Christian Landgraf, Franz Jürgen Marx, Sebastian Mirbach, Ulrich Moser, Robin Mujkanovic, Stefan Müller, Leonhard Joseph Lösse, Peter Oser, Holger Dallmann, Philipp Ottenstein, Jochen Pilhofer, Peter Prusaczyk, Jens Reinke, Carola Rinker, Benjamin Roos, Thomas Senger, David Shirkhani, Hendrik Suermann, Carsten Theile, Michael Dilssner, Patrick Velte, Barbara E. Weissenberger, Christian Wittmann, Inge Wulf, Henning Zülch, Christian Zwirner, Michael Dobler, Julian M. Egelhof, Edgar Ernst, Christian Fink, Rolf Uwe Fülbier
Fr. 56.00
Teamführung, Konfliktmanagement und Workshops
Sascha Heller
Fr. 8.00
Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister
Sascha Heller
Fr. 8.00
Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Tom Scheffel, Sascha Kirchner
Fr. 50.00
Geschäftsrisiko Cyber-Security / essentials
Sascha Maier, Sandra Aengenheyster
Fr. 5.50
Pandemische Zeiten
Sascha Stanicic
Fr. 12.00
Digitale Veränderungen in sozialen Organisationen. Herausforderungen für Führungskräfte und aktuelle Entwicklungen
Sascha Eckerle
Fr. 37.00
Der Leverage Ratio nach Basel III. Auswirkungen einer Höchstverschuldungsquote auf den deutschen Bankensektor
Sascha Müsse
Fr. 37.00
Das Fairlohnung-Konzept
Felix Anrich, Sascha Kugler
Fr. 31.00
Geschäftsplan für eine Kindertagesstätte
Sascha Peltret
Fr. 17.00
Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche
Sascha Heller
Fr. 16.00
Bremsvorgang ohne ABS
Sascha Gronau
Fr. 15.00
Entwicklung eines Kriterienkataloges zur Eruierung von Prozessautomatisierungspotenzialen in Unternehmen
Sascha Arendt
Fr. 37.00