Ihre Suche nach „Rechte (politisch)“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Marketing als betriebliche Funktion. Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Hans-Walter Höhl
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Edina Sejdic
Fr. 16.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Sarah Höttges
Fr. 17.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Laura Küntzler
Fr. 17.00
Marketing als betriebliche Funktion. 4P-Modell und Distributionspolitik der Walt Disney Company
Laslo Nussbaumer
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion
Florian Wokurek
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung
Sebastian Seiler
Fr. 18.00
Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Katja Meyer
Fr. 17.00
Fr. 5.00
E-Food in der Schweiz. Vergleichende Darstellung der Absatzpolitik von Farmy und Miacar
Oscar Wittrin
Fr. 15.00
Kaufen Kunden seit der Pandemie anders ein? Auswirkungen der Corona-Krise auf die Markt- und Kommunikationspolitik von Unternehmen
Phillip Jeksties
Fr. 37.00
Fr. 11.00
Fr. 17.00
Bedeutung und Gestaltungsmöglichkeiten des marktpolitischen Instruments der Kommunikationspolitik
Dogan Cetindag, Miriam Deissner
Fr. 18.00
Preispolitik. Untersuchung der Preisgestaltung und Preispolitik am Beispiel von Planspielunternehmen
Julia Sinz
Fr. 16.00
Markenpolitik
Carsten Baumgarth
Fr. 47.70
Markenpolitik
Carsten Baumgarth
Fr. 50.00
Markenpolitik
Carsten Baumgarth
Fr. 35.50
Markenpolitik
Henrik Sattler, Franziska Völckner
Fr. 35.00
Markenpolitik
Henrik Sattler, Franziska Völckner
Fr. 35.00
Die Luftverkehrspolitik
Jens Marquardt
Fr. 18.00