Ihre Suche nach „Rebecca Huber“ in „eBooks“
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Frank Huber, Andreas Herrmann, Frederik Meyer, Johannes Vogel, Kai Vollhardt
Fr. 85.35
Kriegsende im Isarwinkel
Robert J. Huber
Fr. 10.00
A Wicked Conceit / A Lady Darby Mystery Bd.9
Anna Lee Huber
Fr. 17.90
Denkzettel für Ihre Lebensqualität
phil. Dipl. -Ing. Helmut Huber
Fr. 6.00
Fr. 13.00
Die Vierte Gilde
Julia Huber
Fr. 11.30
Lesen - Malen - Hören lernen
Elke Huber-Beuschel, Erich van Heiss
Fr. 21.90
Emotionen im Bildungsverlauf
Matthias Huber
Fr. 57.50
Vom Himmel in die Hölle
Christian Huber
Fr. 17.00
Produktmanagement
Andreas Herrmann, Frank Huber
Fr. 53.00
"Mehr direkte Demokratie" in Österreich?
Robert Huber
Fr. 16.00
Irrwege des Christentums
Johann Huber
Fr. 9.00
13 Horrorgeschichten
Karlheinz Huber
Fr. 4.50
Fr. 44.90
Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule
Jessica Huber
Fr. 15.00
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 28.00
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Fr. 33.00
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel / JGU Reihe Marketing Bd.1
Frank Huber, Cecile Kornmann, Sandra Wolnitz
Fr. 33.00
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 33.00
Die Prinz-Heinrich-Kaserne in Lenggries
Robert J. Huber
Fr. 6.00
Denkzettel für Ihre Führungsqualität
Helmut Huber
Fr. 4.50
Ellen Percy oder Erziehung durch Schicksale
Therese Huber
Fr. 13.00
Eine altfranzösische Fassung der Johanneslegende / Beihefte zur Zeitschrift für romanische Philologie
Anton Huber
Fr. 152.90
Übergangsbestimmungen im EEG 2014
Martin Altrock, Andrea Huber, Helmut Loibl, René Walter
Fr. 100.30
Strategische Steuerung in öffentlichen Institutionen
Mathias Erfort, Celina Gisch, Bernhard Hirsch, Robert Huber, Jürgen Weber
Fr. 33.70
Fr. 48.50
Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit / JGU Reihe Marketing Bd.7
Stephanie Huber, Mara F. Ortner, Chrysoula Deligianni
Fr. 28.00
Taschenbuch für Ingenieure und Architekten
H. Baudisch, Fr. Bleich, Alfred Haerpfer, L. Huber, P. Kresnik, J. Melan, F. Steiner
Fr. 47.70