Ihre Suche nach „Raum“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 32.00
Embodied Design in Innovation und Kommunikation
Judith Papadopoulos
Fr. 44.00
Fr. 57.25
Interaktive Grossbildschirme im öffentlichen Raum
Daniel Michelis
Fr. 56.30
Fr. 15.00
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum
Katharina Buchholz, Anne Wendt
Fr. 22.00
Chancen der Markterschliessung im südostasiatischen Raum für mittelständische Unternehmen durch Kooperation im Bereich Marketing
Silke von Bültzingslöwen
Fr. 41.00
Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung für das Marketing von Unternehmen
Christian Gansen
Fr. 31.00
Marktstudie LEED / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 693
Christofer Kronschnabl
Fr. 43.00
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
Iska Mira Beisswenger
Fr. 22.00
Fr. 61.00