Ihre Suche nach „Quelle (Wissenschaften)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Werbung 2.0. Influencer als neue Werbequelle
Nadja Donotek
Fr. 14.00
Herausforderung im effizienten Umgang mit Daten unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Datenquellen
Hans Schätzle
Fr. 16.00
Social Media and Social Engineering. Social Media als Quelle für OSINT/SOCMINT und mögliche Gegenmassnahmen
Michael Sturzenegger
Fr. 16.00
Fr. 24.90
Such- und Recherchestrategien von online- und sonstigen Quellen
Christoph Walch
Fr. 17.00
Die Quellen der Zeitungsartikel. Journalismus aus zweiter Hand?
Constanze Fuchs
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Vorläufer der periodischen Presse: Zeitungsbrief und Neue Zeitung als Quelle
Kathleen Deutschmann
Fr. 15.00
Quelle: Internet / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.14
Florian Wintterlin
Fr. 60.00
Automatisierte Verfahren für die Themenanalyse nachrichtenorientierter Textquellen / Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Andreas Niekler
Fr. 32.00
"Quelle: YouTube" - Der Einsatz von Internetvideos im Fernsehen und das Authentizitätsversprechen sichtbarer Medialität
Ludwig Andert
Fr. 14.00
Fr. 157.90
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Welche Informationsquellen und Rechercheinstrumente nutzen Journalisten zur Informationsbeschaffung?
Namra Hasan
Fr. 16.00
Telefonmehrwertdienste als neue Erlösquelle für TV Sender
Stefan Zeidler
Fr. 15.00
Neue Erlösquellen privater Fernsehanbieter in Deutschland
Katja Lebedjewa
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Internetaktivitäten von Medienunternehmen - Eine kritische Bestandsaufnahme bisheriger Erlösquellen
Mirja Eisinger
Fr. 32.00
Fr. 6.00
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle
Alexander Göbel
Fr. 15.00
"Competitive Intelligence" und "Knowledge Management" - Information über Markt und Wettbewerber als externe Wissensquelle in einem Wirtschaftsforschungsunternehmen
Andreas R. Brellochs
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Hilfsbuch zum Studium der Dogmatik
Emanuel Hirsch
Fr. 182.90
Native Advertising Mobil
Lukas Ritzel, Cem van der Schaar, Steven Goodman
Fr. 38.00
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Maryna Grachova
Fr. 22.00
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Elisabeth Ort
Fr. 80.00