Ihre Suche nach „Profi DHfPG“
Ein Aristokrat im kommunistischen Polen / Polnische Profile Bd.3
Zygmunt Mycielski
Fr. 43.90
Fr. 28.35
Zwischen Pietät und Profit - Ein Experiment zur Wirkung von Angstappellen in der Marktkommunikation von Bestattungsinstituten
Aisha Nadine Seitz
Fr. 37.00
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen
Stefan Gesmann
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 42.00
Die Auswirkungen des Web 2.0 und Twitter auf das Imagemanagement von Nonprofit-Organisationen
Anika Scholz
Fr. 15.00
Welche speziellen Anforderungen stellen sich an das Personalmanagement in ökologischen Nonprofit Organisationen?
Anna-Lena Beilschmidt
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Übertragung von Strukturen und Prozessen einer Non-Profit Organisation auf ein gewinnorientiertes Unternehmen
Markus Steck
Fr. 18.00
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 42.00
Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Rafael Wick
Fr. 16.00
Zur Relevanz und Erzeugung von Transparenz in der Kommunikation über die Mittelverwendung von Nonprofit-Organisationen
Dorothée Grün
Fr. 19.00
Die strategische Steuerung eines Kleinunternehmens anhand eines Praxisbeispiels. Das Profit Center-Konzept
Sabine Scheffknecht-Sinz
Fr. 19.00
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Rochus Stobbe
Fr. 22.00
Möglichkeiten und Grenzen von Balanced Scorecard Konzepten in Non-Profit Organisationen
Susanne Friedel
Fr. 18.00
Untersuchung der Profitabilität von IT-Lösungen / Informationsmanagement und Computer Aided Team
Alexander Herzfeldt
Fr. 57.25
Akteure oder Profiteure? / Politische Kultur in den neuen Demokratien Europas
Detlef Pollack, Jan Wielgohs
Fr. 48.15
Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing / Marktorientiertes Nonprofit-Management Bd.2
Julia Thaler
Fr. 45.80
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 28.00
Fr. 44.90
Methode zur Einbindung realer Nutzerprofile in die ökologische und ökonomische Bewertung von Fahrzeugkonzepten
Péter Megyesi
Fr. 47.90
Image und Wirtschaft im Profisport. Imageanalyse in der zweiten Fussballliga anhand von Fanumfragen
Ines Schmidt
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Generation Y und ihre Anforderungen an Arbeitgeber. Am Beispiel einer Non-Profit-Organisation
Christian Schreiber
Fr. 37.00
Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenverhalten der Digital Natives. Der Non-Profit-Bereich
Christian Schreiber
Fr. 15.00
CSR-Massnahmen im Profisport. Unterschiede im Engagement von amerikanischen und deutschen Ligen
Sascha Bilek
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Vergleich von PHP und Node.js anhand typischer Anforderungsprofile an einen Webserver
Sebastian Engert
Fr. 17.00
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen
Andrea I. Mayer
Fr. 37.00