Ihre Suche nach „Plakat“ in „eBooks“
Fr. 16.00
Semiotische Codes in der Werbung - Plakative Zeichen in der Werbung
Anne-Meike Stuke
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Die Strategien und Techniken der Plakatwerbung als Reaktion auf die veränderten Kommunikationsbedingungen
Wilhelm Bauer
Fr. 42.00
Plakatkampagne für Männer, die Sex haben mit Männern (MSM)
Sybille Imesch
Fr. 41.00
Fr. 18.00
Vergleich der Positionierungsstrategien verschiedener Zigarettenmarken anhand von Plakaten
Susanne Sprener
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Fr. 170.90
Gestaltung einer Social Media-Kampagne für eine Schuhmarke und Werbeanalyse eines Werbeplakates
Tobias Baumgartner
Fr. 15.00
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Plakatwerbung von CDU und SPD zur Bundestagswahl 2002
Martin Thiem
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst, Nina Hendschke, Malte Bauer
Fr. 19.00
Gestaltung eines Werbeplakates zur Steigerung der Attraktivität der Ganzkörperkältetherapie am Beispiel der Eiszeitlounge in Leipzig
Michèle Hertzsch
Fr. 19.00
Wir gestalten Buchplakate und helfen unseren Mitschülern, dass richtige Buch für die Ferien zu finden
Stefanie Coslar
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Die symbolische Repräsentation der Arbeit. Zur Darstellung des 1. Mai im politischen Bildplakat
Nicola Hille
Fr. 14.00
Thema der Stunde: Wir schreiben Textentwürfe für unsere Tierplakate und achten dabei auf zuvor vereinbarte Schreibkriterien
Stefanie Coslar
Fr. 7.00
Zur Geschichte des Tanzes in seiner Wechselwirkung mit der Moderne unter kunsthistorischen Aspekten am Beispiel der Plakatkunst
Britta Sommermeyer
Fr. 17.00
Plakatwettbewerb "Die Opfer von rechter Gewalt brauchen Unterstützung", Analyse und Erörterung
Tim Blume
Fr. 3.00
Phraseologismen in Spielfilmen und auf Filmplakaten - Eine empirische Untersuchung anhand ausgewählter Beispiele
Tim Fischer, Kathrin Nehm
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Das Image der USA und der UdSSR im geteilten Deutschland im Spiegel der politischen Plakatkunst
Irina Lukina
Fr. 41.00
Rauchgewohnheiten als Ausdruck eines sich wandelnden Zeitgeistes. Analyse von Werbeplakaten aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Jonathan Sejnoha
Fr. 37.00
Tanzbilder und Bildbewegungen / TanzScripte Bd.51
Svenja Ludwig
Fr. 0.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Realität und Utopie: Das Frauenbild in der Sowjetunion und die Darstellung der Frau auf politischen Plakaten in der Zeit von 1917-1933
Claudia Krobitzsch
Fr. 19.00