Ihre Suche nach „Philipp Colin“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Studentisches Publizieren in den Sozialwissenschaften
Philipp Köker, Morten Harmening
Fr. 18.00
Kommunikation im Kontext verstehen
Jeannette Philipp, Christian Stadler
Fr. 23.00
Podcasts im Journalismus / Journalistische Praxis
Philipp Eins
Fr. 24.50
Fr. 37.00
Die Studie "Explaining the Severity of Civil Wars" von Bethany Lacina. Kritische Würdigung der methodologischen Güte
Tim-Philipp Hödl
Fr. 14.00
Fr. 13.00
100 Symbols That Changed the World
Colin Salter
Fr. 21.90
Wie Filme über die Zukunft die Gegenwart prägen und damit die Zukunft. Ein theoretisches Essay mit einem Fokus auf Katastrophenfilme
Philipp Blaich
Fr. 7.00
Philipp Erasmus Reich - Reformer im deutschen Buchhandel
Cornelia Weinreich
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Action Research for Student Teachers
Colin Forster, Rachel Eperjesi
Fr. 46.90
Action Research for Student Teachers
Colin Forster, Rachel Eperjesi
Fr. 46.90
Action Research for Student Teachers
Colin Forster, Rachel Eperjesi
Fr. 46.90
Qualitative Content Analysis
Philipp Mayring
Fr. 65.90
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Determinants of an audit report lag. A meta-analysis
Philipp Wierzchowski
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 9.00
Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs
Philipp Niemann
Fr. 38.15
Der Einfluss des Nachrichtenfaktors "Nähe" auf die Qualität in der Auslandsberichterstattung von westeuropäischen Online-Nachrichtenmedien
Philipp Durillo Quiros
Fr. 37.00
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Philipp Durillo Quiros
Fr. 16.00
Image-Events für umweltaktivistische Organisationen
Philipp Durillo Quiros
Fr. 14.00
Aktuelle Ansätze des viralen Marketings für das Brand Management
Philipp Dressler
Fr. 19.00
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Fr. 18.00
Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen und privatrechtlichen Fernsehsender im Vergleich
Philipp Lorenz
Fr. 17.00
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf
Philipp Durillo Quiros
Fr. 13.00
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Fr. 40.00
Superorganismus: It's the end of graphic design as we know it
Jan-Philipp Alker
Fr. 22.00