Ihre Suche nach „Petra Gehringer“ in „Fachbücher“
Vertrauen und Wohlbefinden in der Telearbeit. Folgen des Homeoffice auf die Gesundheit der Mitarbeiter
Petra Jeunette
Fr. 32.00
Auswirkungen des demografischen Wandels auf Teilfunktionen des Personalmanagements. Formulierung von Handlungsempfehlungen
Petra Löffler
Fr. 17.00
Case und Care Management
Petra Hellmich
Fr. 28.00
Ethik in der Sozialen Arbeit. Ein Überblick über grundlegende Konzepte und Menschenbilder
Petra Rathmann
Fr. 14.00
Führung und Governance in Nonprofit-Organisationen. Erläuterung anhand praktischer Beispiele
Petra Rathmann
Fr. 15.00
Ein erfülltes vitales Leben in Leichtigkeit
Petra Wenski-Hänisch
Fr. 95.00
Ein neues Leben, bitte!
Petra Orben
Fr. 10.00
Fr. 20.30
Fr. 15.00
Excel 2021
Petra Bilke, Ulrike Sprung
Fr. 17.90
Das Buch der Schimpfwörter und Flüche
Petra Cnyrim
Fr. 12.00
Change of Course: Sailing into Love & Adversity on Caribbean Shores
Regina Petra Meyer
Fr. 11.00
Intelectuales y cultura comunista / Historia
Adriana Petra
Fr. 5.50
Intimacy
Petra F. W. Scott
Fr. 9.50
Flüchtlingsaufnahme kontrovers
Maria Sinnemann, Petra-Angela Ahrens
Fr. 47.00
Max Beckmann
Petra Kipphoff
Fr. 16.00
Max Beckmann
Petra Kipphoff
Fr. 16.00
Professionelle Zusammenarbeit von Geschäftsführung und Betriebsrat
Günther Schöffner, Petra Senne
Fr. 52.20
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
Fr. 33.00
Fr. 18.00
Fr. 153.50
SAP S/4HANA Finance / SAP Press
Janet Salmon, Thomas Kunze, Daniela Reinelt, Petra Kuhn, Christian Kurzke, Florian Roll
Fr. 102.90
Fr. 75.00
Systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung und Beratung in Kindertageseinrichtungen
Holger Lindemann, Ursula Günster-Schöning, Petra Lahrkamp, Nikola Siller
Fr. 29.00
Indien: Identität, Konflikte, soziale Bewegung in einer pluralen Gesellschaft / Arbeitshefte Bd.1
Annemarie Hafner, Joachim Heidrich, Petra Heidrich
Fr. 18.90
Case und Care Management
Petra Hellmich
Fr. 28.00
Der aufeinander einspielende Takt
Petra Rogge
Fr. 31.00
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer
Fr. 50.00
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Alexander Gehringer
Fr. 42.00
Fr. 46.00