Ihre Suche nach „Parker Posey“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
Fr. 15.00
Tabubrüche und Missachtung von Fernsehkonventionen in 'South Park'
Kristof Maletzke
Fr. 17.00
Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
Marie-Therese Laschinger
Fr. 18.00
Werbeanalyse der Kulturförderung der Sparkasse Regensburg. Strategie, Chancen und Ziele
Johannes Micha Kraft
Fr. 7.00
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Laura Peters
Fr. 15.00
Filmische Umsetzung der Rachethematik nach dem "ius talionis" in Park Chan-wooks "Oldboy"
Mona Schlapp
Fr. 14.00
Die Fernsehserie "South Park" im interkulturellen Vergleich. Die Funktionen der Kinderfiguren in modernen Satiren
Bennet Ludwig
Fr. 13.00
Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Vera Schwaiger
Fr. 37.00
Ella Baker's Catalytic Leadership / Communication for Social Justice Activism Bd.2
Patricia S. Parker
Fr. 38.90
Developing Creative Leadership
Jeanette Plauché Parker, Lucy Gremillion Begnaud
Fr. 35.90
Rhetorische Werbeanalyse einer Printwerbung
Stephanie Julia Winkler
Fr. 6.00
Die Darstellung des Wolfes in den Medien
Angelika Zahn
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 72.90
Fr. 72.90
Fr. 129.90
Fr. 129.90
Fr. 118.00
Fr. 135.90