Ihre Suche nach „Pädagoge“ in „Romanistik“
Fremdsprachendidaktik und Inklusionspädagogik
Claudia Schlaak
Fr. 17.00
Handlungsmöglichkeiten im pädagogischen Umgang mit Trauma in der stationären Erziehungshilfe
Janine Hieke
Fr. 17.00
Zielort und Fortbewegungsmittel auf Spanisch. Ein Unterrichtsentwurf für die 11. Jahrgangsstufe
Nora Schrader
Fr. 17.00
Sprechen und Schreiben im Spanischunterricht. Wie kann eine gezielte Förderung umgesetzt werden?
Ronja Thiede
Fr. 16.00
Die Zunahme der Kompetenz Sprechen im Spanischunterricht
Kamile Yesiltas
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht am Beispiel der Fernsehserie Cuéntame cómo pasó
Janine Jonelat
Fr. 37.00
Literatur als Kulturgut. Kinder- und Jugendliteratur im Spanischunterricht
Robin Winterscheid
Fr. 14.00
Fr. 7.00
¿Qué quieres hacer el fin de semana? - Lehrprobenentwurf
Julie Behrman Ortegon
Fr. 6.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
"la guerra civil" und das Franco-Regime. Planung einer Unterrichtseinheit für die 11./12. Klasse
Anna Corcelli
Fr. 16.00
Welche Rolle spielt Sprachbewusstheit im Abitur? Analyse einer Abituraufgabe im Fach Spanisch in Baden-Württemberg
Lea Lorena Jerns
Fr. 14.00
Mediendidaktik und Medieneinsatz im Spanischunterricht zur Förderung des interkulturellen Lernens
Andreas Burkart
Fr. 14.00
Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Andreas Burkart
Fr. 14.00
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Andreas Burkart
Fr. 14.00
Interkulturelles Lernen im Spanischunterricht mithilfe eines Werbespots von McDonald´s
Anthon Gärtner
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Spanischstunde am Gymnasium zu "Una fiesta en el instituto". Praktikumsbericht zum Unterricht in einer 7. Klasse
Katja Buthut
Fr. 17.00
Fr. 11.00
Das Drama im Spanischunterricht der Oberstufe. Zur Behandlung von Ariel Dorfmanns "La Muerte y la Doncella"
Nadja Niyaz
Fr. 14.00
Sprachmittlung im Fach Spanisch
Robin Winterscheid
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Ist Einsprachigkeit Fluch oder Segen beim Spracherwerb? Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern der Q1
Berkay Saral
Fr. 17.00