Ihre Suche nach „Oliver Ecker“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Vom Mittäter zum Befreier: Die Figur Peter Kranz in Oliver Hirschbiegels "Der Untergang" als Vertreter der "Generation der Verführten"
Jan-Niklas Bamler
Fr. 19.00
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
Fr. 10.00
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
Fr. 10.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Medien - Ethik - Digitalisierung
Petra Grimm, Harald Pechlaner, Oliver Zöllner
Fr. 52.30
Fr. 19.00
Medienkulturwissenschaft
Oliver Ruf, Patrick Rupert-Kruse, Lars C. Grabbe
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Das rhetorische Potential von Memes im politischen Kontext
Peter Oliver Greza
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Jobcast für Sozialberufe. Technische Umsetzung, rechtliche Lage und Marketingkonzept
Simon Oliver Delle
Fr. 15.00
Fr. 21.00
Aus Hollywood mach Bollywood
Doris Ecker
Fr. 23.00
Fr. 16.00
Hörstücke / Werke 1-7 Bd.6
Ralph Henry Fischer
Fr. 6.50
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Projekterfolg - die vernetzten Faktoren von Investitionsprojekten.
Rino Woyczyk, Werner Seiferlein, Harald Michaelis, Michael Müller, Oliver Steeger, Oliver Rödig, Claus-Peter Praeg, Stefan Rief, Arnulf Dietl
Fr. 48.00
Fr. 8.00
Fiktionalität von Zeitgeschichte - Die Oliver Stone Trilogie im Kontext des Vietnamkriegsfilms
Sandro Antonio Palazzolo
Fr. 41.00
Politische Tendenzen in der Auslandsberichterstattung der dpa. Berichterstattung über die Proteste in Ecuador und Bolivien im Herbst 2019
Sandra Schaftner
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Herausforderung im effizienten Umgang mit Daten unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Datenquellen
Hans Schätzle
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Der Rückzug von Sebastian Kurz aus der Politik. Eine Analyse der medialen Aufarbeitung
Martina Wendl
Fr. 16.00
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
Fr. 15.00