Ihre Suche nach „Nils Beneke“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
How to NFT
Christina Held, Yasemin Karakas, Nils Kiehne, Valerio Neri
Fr. 9.00
Fr. 14.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Fr. 15.00
Die Ottawa-Charter der WHO und fünf Kriterien von Empowerment. Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse
Nils Eberhardt
Fr. 8.00
Die Nutzung moderner Technologien in Abhängigkeit von der Persönlichkeit. Die Big-Five-Dimension Verträglichkeit
Nils Deissler
Fr. 32.00
Werbekommunikation
Nils S. Borchers
Fr. 47.70
Internet für alle. Probleme, Herausforderungen, Chancen, Risiken
Nils Kaper, Robert Kresin, Miro Göttler, Leonard Schwenk, Fabian Hupfeld
Fr. 19.00
Mode als Medium der Beeinflussung von Persönlichkeitsbeurteilungen. Eine exemplarische Feldstudie
Nils Neubauer
Fr. 16.00
Qualität im Journalismus am Beispiel der "BILD"
Nils Bollweg, Waldemar Marks, Alexander May, Andreas Schmalstieg
Fr. 14.00
Wirtschaftsthemen verständlich vermitteln
Nils Hesse
Fr. 33.00
Wirtschaftsthemen verständlich vermitteln
Nils Hesse
Fr. 32.00
Lokaljournalismus und Crossmedia (Produktionsperspektive)
Nils Heinichen
Fr. 16.00
Beschreibung der Relevanz des Faktors ,Teamarbeit' für die Volkswirtschaft Deutschlands
Nils Claassen
Fr. 15.00
Frequenzregulierung im Rundfunk
Nils Tiedemann
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Product Placement - eine kritische Betrachtung
Nils-Christian Apel
Fr. 15.00
Einfluss von Marken auf den Produkterfolg (Branding)
Nils-Christian Apel
Fr. 15.00
Medientheorie im epistemischen Übergang
Nils Röller
Fr. 11.00
Audio Guide - Professionelle Aufnahmen mit DAW-Software
Nils Torbjörn Petersen
Fr. 37.00
Fr. 52.00
Strategische Onlineplanung
Nils Müller
Fr. 52.00
Fr. 37.00
Schreiben in der Geographie - Eine explorative Untersuchung zum studentischen Schreiben in der Physischen Geographie
Nils Hermans
Fr. 37.00
Die Wissenskluft beginnt im Kindesalter
Nils Ortmann
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Image als zentrale Kategorie für PR-theoretische Ansätze
Nils Tiedemann
Fr. 16.00
Fr. 41.00
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Nils-Christian Apel
Fr. 31.00