Ihre Suche nach „Negative A“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Massenmedien als Kommunikationsprozess und ihr negativer Einfluss auf die moderne Gesellschaft
Antonia Kostretska
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Negative Campaigning
Daniel Schmücking
Fr. 47.70
"Angriffswahlkampf" und "Negative Campaigning"
Mattias Baumarth
Fr. 14.00
Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
Julia Daschütz
Fr. 42.00
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Maryna Grachova
Fr. 22.00
Negative Medienwirkung. Auslöser der Politikverdrossenheit?
Andreas Gottwald
Fr. 7.00
Die Buchpreisbindung - positive und negative Aspekte
Melina Guske
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Wenn Medien Negatives über den Arbeitgeber berichten
Christine Korn
Fr. 44.00
Negative psychische Auswirkungen durch Hartz IV
Inge Hannemann
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Negative Campaigning - Analyse vor dem Hintergrund der US-Präsidentschaftswahlen 2004
Petra Flaischlen
Fr. 15.00
Wahlkampfstrategien - Personalisierung, Emotionalisierung, Negative Compaigning, Spin Doctoring
Benedikt Breitenbach
Fr. 15.00
Eine wirtschaftswissenschaftliche Betrachtung des Verhaltens von Zwangsgemeinschaften, positive und negative Wohlfahrtseffekte für deren Mitglieder
Carsten Dethlefs
Fr. 17.00
Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen
Andrea Ludwig
Fr. 31.00
Die Entwicklung der deutschen Software-/Games-Industrie. Positive und negative Effekte von Videospielen
Daniel Scherb
Fr. 15.00
Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Christian Meradji
Fr. 13.00
Skandal in Hollywood - Die Wirkung von negativen Berichterstattungen über Superstars auf die Einspielergebnisse ihrer Filme
Christian Poell
Fr. 22.00
Skandal in Hollywood: Die Wirkung von negativen Berichterstattungen über Superstars auf die Einspielergebnisse ihrer Filme
Christian Poell
Fr. 22.00
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
Fr. 39.00
Fr. 6.50
Fr. 42.00
Spass am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei der Rezeption von Castingshows am Beispiel von "Deutschland sucht den Superstar"
Franziska Rosenmüller
Fr. 42.00
The Positive and Negative Effects of Social Media
Edikan Ukpong
Fr. 7.00
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Mediale Reflexivität / Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien Bd.16
Jan-H. Möller
Fr. 40.00