Ihre Suche nach „Native Force“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Porters "Five Forces" in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung. Definition und Herausforderungen
Franziska Spöckner
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Die Parlamentspräsenz der Alternative für Deutschland als ein Agenda-Building-relevantes Momentum
Leonie Pfeiffer
Fr. 16.00
Alternative Fakten - Was darf ich noch glauben?
Tilman Weigel
Fr. 10.00
Digital-Native News and the Remaking of Latin American Mainstream and Alternative Journalism
Summer Harlow
Fr. 32.90
Digital-Native News and the Remaking of Latin American Mainstream and Alternative Journalism
Summer Harlow
Fr. 32.90
OnlyFans als Alternative zur Mainstream-Pornografie? Motivationen, Vorurteile und Arbeitsbedingungen im Vergleich
Leonie Höckendorf
Fr. 37.00
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
Fr. 16.00
Abgeleitete Textformate als alternativer, rechtskonformer Zugang. Wie wirkt sich die Manipulation eines Textes auf die Forschungsergebnisse aus?
Aleksej Woratsch
Fr. 15.00
Native Advertising
Christina Hollstein
Fr. 16.00
Mainstream-Medien als Thema in alternativen Medien. KenFM über die Medienberichterstattung im Zuge der "Corona-Krise"
Carolin Leonie Lang
Fr. 30.00
Native Advertising Mobil
Lukas Ritzel, Cem van der Schaar, Steven Goodman
Fr. 38.00
Digital Art Natives
Doreen Hartmann
Fr. 28.00
Fr. 16.90
Ökonomisierung als Driving Force?
Herbert Reichl
Fr. 17.00
Die Identitäre Bewegung und die Alternative für Deutschland auf Twitter. Eine Inhaltsanalyse
Florian Mühlbacher
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Fr. 32.00
Fr. 53.00
Registrierungsverhalten von Digital Natives in mobilen Apps. Der Einfluss von Cyber-Security-Wissen
Mario R. Schröder
Fr. 32.00
Framing in Gegenöffentlichkeiten. Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Auftritte alternativer Medien in der Corona-Pandemie
Anuschka Johnson
Fr. 15.00
Fr. 37.00
ANE (Adobe Native Extensions). Erstellung nativer Erweiterungen für die Adobe Integrated Runtime
Martin Trinker
Fr. 37.00
Native Advertising. Ein empirisches Experiment zur Wahrnehmungsmessung von nativen Werbeanzeigen im journalistischen Kontext
Alexander Schmidt
Fr. 37.00
Reinforcement Learning
Uwe Lorenz
Fr. 44.00
Alternative Werbung
Sabine Müller
Fr. 41.00
Mediation als Alternative zum Gerichtsverfahren
Tanja Lyson
Fr. 14.00
Alternative Musiksendungen in Deutschland
Marco Maurer
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 20.00