Ihre Suche nach „Natalia Kryvinska“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Los estudios de la audiencia
Natalia Quintas-Froufe, Ana González-Neira
Fr. 16.00
Die öffentliche Wahrnehmung von Boulevardmedien
Natalia Bokova
Fr. 16.00
Sprachliche Strategien zur Imagevermittlung in der Boulevardpresse. Am Beispiel von Bettina Wulff
Natalia Gubergritz
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Signifikanz von iPad-Strategien und Gestaltungsansätzen für deutsche Zeitungsverlage
Natalia Karbasova
Fr. 52.00
Andeutungen und ihr Emotionspotenzial. Rezipientenspezifische Strategien der Anti-Falten-Kosmetik und das Konzept von "Jugend"
Natalia Gubergritz
Fr. 15.00
Onlinekontaktbörsen und Internetbeziehungen. Ein Phänomen des digitalen Zeitalters
Natalia Gubergritz
Fr. 13.00
"Media-Mix Above the Line". Über die Bedeutung der Massenmedien für die Werbekommunikation
Natalia Sorokina
Fr. 14.00
Der lange Weg zur Imagebildung - Die Darstellung der Ukraine in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und in der Süddeutschen Zeitung
Natalia Brouwers
Fr. 41.00
Synchronization / Springer Series in Synergetics
Alexander Balanov, Natalia Janson, Dmitry Postnov, Olga Sosnovtseva
Fr. 142.00
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 54.00
Fr. 61.90
Fr. 61.90