Ihre Suche nach „Museum“ in „Werbung & Marketing“
Benchmarking bei Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen
Ruth Pommerenk
Fr. 19.00
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Ulfried Pollmanns
Fr. 31.00
Marketing und Kultureinrichtungen - Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
Kristina Günther
Fr. 37.00
Fr. 20.00
Vermarktung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Marketinginstrumente im Museums- und Kulturmarketing
Franziska Wöhler
Fr. 17.00
Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus
Thomas Heinze
Fr. 50.00
Das gebaute Museumserlebnis / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Nadine Ober-Heilig
Fr. 40.05
Fr. 21.00
Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Caroline Brunhild Wähner
Fr. 16.00
Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity
Carolin Wobben
Fr. 19.00
Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria
Sandra Kreuzer
Fr. 37.00