Ihre Suche nach „Museum für Gestaltung Zürich“ in „Fachbücher“
Distributionsstrukturen für schwankende Sendungsmengen. Gestaltung, Optimierung, Anpassungsmöglichkeiten und Massnahmen
Jens Himmeldirk
Fr. 17.00
Gestaltung und Einführung eines Beteiligungscontrollingkonzeptes für einen mittelständischen Konzern
Sylke Vogler
Fr. 73.00
Outsourcing als Möglichkeit der Gestaltung der Organisationsstruktur für Immobilienunternehmen
Christian Rücker
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Museum und Migrationserfahrungen / Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Johannes M. Knoblach
Fr. 48.00
Fr. 22.00
Fr. 22.00
Fr. 33.00
Gestaltung von Bewertungsrichtlinien für den Gesellschaftsvertrag einer Personenhandelsgesellschaft für die Durchführung von Unternehmensbewertungen
Christoph Bieniek
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Gestaltung betrieblicher Motivationsprozesse. Motivation und ihre Bedeutung für die Mitarbeiterbindung
Luisa Kilian
Fr. 16.00
Die Gestaltung von Rahmenbedingungen für ein Entrepreneurial Ecosystem/ Gründerökosystem
Florian Baum
Fr. 32.00
Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten
Anna-Lena Schäfer
Fr. 37.00
Marktscreening zur Gestaltung von kollaborativen selbstorganisierten Lernumgebungen für die Weiterbildung
Jan Dittrich
Fr. 37.00
Fr. 80.00
Toolbox für Führungskräfte - Instrumente zur Gestaltung herausfordernder Situationen in der Mitarbeiterführung
Kerstin Dupp
Fr. 52.00
Fr. 32.00
Fr. 41.00
Käuferverhalten bei Reverse Pricing: Implikationen für eine optimale Gestaltung aus Verkäufersicht
Hanno Fichtner
Fr. 31.00
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmassnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Thomas Geiger
Fr. 80.00
Fr. 42.00
HbbTV-Applikationsentwicklung. Konzeption und Gestaltung einer E-Learning-Lerneinheit für das Praktikum für Nachrichtentechnik
Anja Hornbostel
Fr. 43.00
Marketing und Kultureinrichtungen - Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
Kristina Günther
Fr. 37.00
Gestaltung des Digitalen Schattens für Instandhaltungsdienstleistungen im Maschinen- und Anlagenbau / Schriftenreihe Rationalisierung
Tobias Harland
Fr. 43.00
Fr. 48.50
Gestaltung einer Social Media-Kampagne für eine Schuhmarke und Werbeanalyse eines Werbeplakates
Tobias Baumgartner
Fr. 15.00
Gestaltung spezifischer Theaterangebote für die Zielgruppe Jugend mit Hilfe der Conjoint Analyse
Beate Tenz
Fr. 80.00
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Entre dos aguas - Konzeption und Gestaltung einer Online-Community für in Deutschland lebende Spanier
Marie-Monique Schaper
Fr. 50.00