Ihre Suche nach „Monique Berger“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Fr. 56.90
Fr. 56.90
Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel
Sarah Berger
Fr. 37.00
Fr. 9.00
Fernsehen und Wohnkultur / Edition Medienwissenschaft Bd.51
Monique Miggelbrink
Fr. 48.00
Analyse eines Online Magazins im Vergleich zur Print-Ausgabe am Fallsbeispiel "Telepolis" Deutschland
Monique Vetters
Fr. 17.00
Lässt sich der Konflikt in Bosnien-Herzegowina durch Hartmut Essers Theorie der Mobilisierung ethnischer Konflikte erklären?
Monique Trachsel
Fr. 16.00
ARD und die Digital Natives: Perspektiven für eine öffentlich-rechtliche Jugend-Marke im Portfolio der ARD
Katrin Berger
Fr. 45.00
Das Feature in Zeitung, Radio und TV
Cedric Fritsch, Benedikt Berger
Fr. 9.00
Fr. 31.00
"Stauffenberg" - Eine Filmanalyse.
Mirko Berger
Fr. 17.00
Das Medium Fernsehen - Die Auswirkungen des Konsums auf Jugendliche
Christina Berger
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Literaturkritik im Fernsehen
Jessica Berger
Fr. 14.00
Die janusköpfige Bedeutung des (Super-)Helden für die Gesellschaft am Beispiel von Christopher Nolans "The Dark Knight"
Christoph Berger
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Menschen bei Maischberger
Sabine Kessel
Fr. 14.00