Ihre Suche nach „Mika Sinn“ in „Lernhilfen“
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 67.90
'Ich kann fühlen' - Unterrichtsentwurf zur Unterrichtseinheit 'Was ich schon kann: Meine Sinne'
Petra Stichert geb. Nitsch
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Ein schwerer "sælden wec". Sinn und Funktion der "âventiure" in Hartmann von Aues "Iwein"
Ann-Kathrin Latter
Fr. 16.00
Didaktische Überlegung zu Namikas Lyrik
Gülsah Janssen
Fr. 16.00
Pierre Anthon, der Protagonist des Jugendromans "Nichts". Ein philosophischer Aufklärer und freier Mensch im Sinne Sartres?
Leah Bardehle
Fr. 14.00
Fr. 6.90
Iweins Wahnsinn
Jan Dominic Broich
Fr. 14.00
Ist Grammatikunterricht sinnvoll?
Melanie Wieme
Fr. 14.00
Lernen mit allen Sinnen
Kathrin Brandt
Fr. 15.00
Die Darstellung des Wahnsinns in ausgewählter Literatur des 19. Jahrhunderts
Désirée Heringlehner
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Die Literatur des Realismus. 'Synthese zwischen Wirklichkeitssinn und Verklärung'.
Hans-Georg Wendland
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Testen und Prüfen von Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. Welche Prüfungsformate sind sinnvoll?
Sara Zschiesche-Calvo
Fr. 7.00
Aufhorchen im Deutschunterricht. Eine Auseinandersetzung mit den Chancen und Versäumnissen des vernachlässigten Gehörsinnes
Melanie Binder
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Die Kreuzzugslieder Walthers zwischen dogmatischer Sinnbestimmung, politischer Propaganda und persönlichem Bekenntnis
Stefan Scherer
Fr. 17.00
Die Sinnlosigkeit des Krieges: Eine Untersuchung zu Ken Saro-Wiwas "Sozaboy" und Heinrich Bölls "Wo warst du, Adam?"
Mohamed Tofic Gouffe-Dedji
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Pathologischer Wahnsinn oder Romantische Weltanschauung? Über die geistige Verfassung Christians in Ludwig Tiecks "Der Runenberg"
Nadine Fischer
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
E.T.A. Hoffmann: Der Sandmann. Eine Analyse
Natalja Fischer
Fr. 13.00