Ihre Suche nach „Michael Steiner“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Werbeselbstkontrolle
Frank Michael Heyd
Fr. 40.05
"Die unsichtbaren Dritten"
Michael Bürker
Fr. 52.00
Frei sprechen / Journalistische Praxis
Michael Rossié
Fr. 25.00
Wolfenbütteler Leihbibliotheken im 19. Jahrhundert / Arbeiten zur Geschichte des Buchwesens in Deutschland Bd.6
Michael Grabicki
Fr. 24.50
Karl Hobrecker - ein deutscher Sammler / Arbeiten zur Geschichte des Buchwesens in Deutschland Bd.12
Michael Mahn
Fr. 33.50
Hamburger literarisches Leben im 18. Jahrhundert / Bibliothemata Bd.11
Hermann Kühn, Michael Mahn, Johannes Marbach, Harald Weigel, Else M Wischermann
Fr. 50.50
Storytelling
Michael Müller
Fr. 19.00
Die TV-Serie im Zeitalter der digitalen Globalisierung
Michael Scheyer
Fr. 20.00
Politische Diskurskulturen in Europa / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Michael Brüggemann, Katharina Kleinen-von Königslöw, Swantje Lingenberg, Johanna Möller
Fr. 20.05
Fr. 23.00
Fr. 5.50
Sprechertraining / Journalistische Praxis
Michael Rossié
Fr. 40.00
Fr. 37.00
Wille und Welle
Michael Wilker
Fr. 28.00
30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co. / 30 Minuten
Tim Schlüter, Michael Münz
Fr. 7.50
Rettung der Medienvielfalt durch das Kartellrecht? Die Pressefusionskontrolle auf dem Prüfstand
Michael Vitt
Fr. 42.00
Der kurze TV-Beitrag
Michael Schomers
Fr. 26.00
Brauchen wir Zeitungen?
Michael Haller
Fr. 15.00
Narrative Medienforschung
Michael Müller, Petra Grimm
Fr. 29.00
Narrative Medienforschung
Michael Müller, Petra Grimm
Fr. 29.00
Der kurze TV-Beitrag
Michael Schomers
Fr. 26.00
Wer kritisiert, wird bestraft - Zum Einfluss von Anzeigenkunden auf die Inhalte von Zeitungen und Zeitschriften
Michael Ludwig
Fr. 16.00
30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co. / 30 Minuten
Tim Schlüter, Michael Münz
Fr. 7.50
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation
Michael Litschka
Fr. 23.50
Inwiefern gibt ein Serien-Vorspann Einblick in die Serienstruktur. Welche Aufgaben erfüllt er und zwischen welchen Arten kann man unterscheiden?
Michael Zschiesche
Fr. 16.00
Fake-Accounts
Anett Michael
Fr. 37.00
Die öffentliche Meinung nach der Bundestagswahl 2005 im Spiegel der überregionalen Qualitätspresse
Michael Burs
Fr. 37.00
Systemtheorie und PR
Michael Johannes Manger
Fr. 15.00
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Michael Fischer
Fr. 32.00
Zielbildung in E-Business Projekten
Philipp Schneider, Michael Sandhöfner, Calogero Spataro, Johannes Stark
Fr. 9.00