Ihre Suche nach „Messe (Wirtschaft)“ in „Sale“
Schneider - Bautabellen für Ingenieure
Klaus-Jürgen Schneider
Statt Fr. 64.90
Fr. 54.90
Social-Media-Marketing kompakt
Ralf T. Kreutzer
Fr. 26.50
Der Messecoach
Thomas Dehghan
Fr. 44.00
Erfolg ist messbar
M. Christine Klöber, Gabriele Mönicke, Frank Binnewies, Ralf Klöber
Fr. 15.00
Performancemessung von Lebenszyklusfonds
Manuel Mergens
Fr. 48.50
Vermessene Zeit
Ingrid Strobl
Fr. 15.00
Preisfairness im Dienstleistungskontext
Lukas Ogrzewalla
Fr. 66.00
Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Christoph Menke
Fr. 57.50
Messenger Marketing
Matthias Mehner
Fr. 44.00
Kooperation und Strafzumessung.
Florian Jessberger
Statt Fr. 114.90
Fr. 89.90
Ein Beitrag zur Messdatenverarbeitung in der Koordinatenmesstechnik / IPA-IAO - Forschung und Praxis Bd.158
Thomas Garbrecht
Fr. 43.90
Fr. 46.00
Fr. 53.00
Vermessung und Quantifizierung im Hochschulsektor
Alfred Ruppert
Fr. 40.00
Fr. 62.00
Fr. 44.00
Max Weber und die Vermessung der Medienwelt
Siegfried Weischenberg
Fr. 47.70
Fr. 35.50
Angemessener Gewinnaufschlag von Entsorgungsunternehmen bei öffentlichen Aufträgen zu Selbstkosten
Timo Hövelborn
Fr. 47.70
Messung und Steuerung von Humankapital: Neue Herausforderungen an das Personalcontrolling
Matthias Singer
Fr. 30.00
Messung des Innovations- und Intrapreneurship-Klimas / Innovation und Entrepreneurship
Sarah Eckardt
Fr. 47.70
Gesundheit im Unternehmen: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Messung des Gesundheitszustandes
Rosa Kirchner
Fr. 33.00
Authentisches Judentum oder gefährlicher Messianismus
Christiane Altmann
Fr. 44.00
Gleichheitsrechtliche Ermessensrestriktionen am Beispiel der AC-Treuhand Rechtsprechung
Michael Staudinger
Fr. 18.00
Leistungsmessung in der ausseruniversitären Forschung / Studien zum internationalen Innovationsmanagement
Markus Pfeffer
Fr. 57.50
Portfolio-Performance: Messung, Analyse und Präsentation für institutionelle Investoren
Silke Rieder
Fr. 20.00
Die Angemessenheit des Entgelts für die Übertragung von Eigentumsrechten als Problem rechtsgeprägter Unternehmensbewertung
Christina Grosse-Frericks
Fr. 97.00
Fr. 33.85
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Fr. 33.00