Ihre Suche nach „Mercedes Monmany“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Marketing Research Methods
Mercedes Esteban-Bravo
Fr. 65.90
Marketing Research Methods
Mercedes Esteban-Bravo
Fr. 61.90
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmenskrise in der Presse
Herand Müller-Scholtes
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla
Fr. 15.00
Estructura y gestión de empresas audiovisuales
Mercedes Medina Laverón
Fr. 10.00
The Internet of Things / DMS - Digital Media and Society
Mercedes Bunz, Graham Meikle
Fr. 16.00
Mercedes Benz - How A Great Campaign Can Almost Kill A Company
Carolin Biebrach
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 59.00