Ihre Suche nach „Melanie Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Fr. 21.00
Fr. 16.00
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Fr. 85.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
Fr. 16.00
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
Fr. 5.50
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Fr. 153.50
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
Fr. 19.00
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Grossen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Everyday Adventures with Unruly Data
Melanie Feinberg
Fr. 44.90
Grounded Theory
Melanie Birks, Jane Mills
Fr. 57.90
Grounded Theory
Melanie Birks, Jane Mills
Fr. 57.90
From Promising to Published
Melanie Faith
Fr. 7.90
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
Fr. 33.00
The How To of Qualitative Research
Janice Aurini, Melanie Heath, Stephanie Howells
Fr. 60.90
The How To of Qualitative Research
Janice Aurini, Melanie Heath, Stephanie Howells
Fr. 60.90
Farben in den Werken von Luchino Visconti
Melanie Würsig
Fr. 14.00
Kommunikation und Social Media
Melanie Huber
Fr. 28.00
Kommunikation und Social Media
Melanie Huber
Fr. 28.00
Kinder und Werbung. Sind Kinder ein Stilmittel oder eine Zielgruppe der modernen Werbetechniken?
Melanie Mertens
Fr. 14.00
Transmedia Storytelling. Welche Möglichkeiten ergeben sich durch die digitale Vernetzung für TV-Formate?
Melanie Neuendorf-Schrickel
Fr. 19.00
Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen Staaten / Organisationskommunikation
Melanie Breunlein
Fr. 44.00
Konzeption einer Tandemsitzung zum Thema Musik
Melanie Bayo
Fr. 13.00
Filme lesen
Melanie Döring
Fr. 20.00