Ihre Suche nach „Markt“ in „Hobby & Freizeit“
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung
Raphael Lang
Fr. 8.00
Pervitin und Leistungssport. Entwicklung und Vermarktung des Pervitins im Nationalsozialismus
Mattis Tipke
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemassnahmen eines Fitnessstudios
Steven Böhm
Fr. 8.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ihr Bau, Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, Betrieb, sowie die digitale Vermarktung
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Grundlagen des Sportanlagen- und Sportstättenbaus. Kommunale Sportentwicklungsplanung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Josefine Dybza
Fr. 8.00
Wachstumskrise der Golfclubs? Strategien für einen sich wandelnden Markt. Eine Fallstudie zum Golfclub Rhein-Sieg e.V.
Peer Jungbluth
Fr. 31.00
Die Marktcheck SWR Verbraucherfibel. Die besten Infos und Experten-Tipps von Hendrike Brenninkmeyer und Brigitte Schalk
Hendrike Brenninkmeyer, Brigitte Schalk
Fr. 18.90
Die Marktcheck SWR Verbraucherfibel. Die besten Infos und Experten-Tipps von Hendrike Brenninkmeyer und Brigitte Schalk
Hendrike Brenninkmeyer, Brigitte Schalk
Fr. 18.90
Vermarktung und Vertrieb in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko
Fr. 15.00
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines Fitnessstudios im Premium Segment
Tara Schümchen
Fr. 8.00
Der Spielerarbeitsmarkt
Marcel Hesse
Fr. 22.00
Vermarktung von Basketball
Alexander Yankulin
Fr. 52.00
Stadionvermarktung im Sport
Benedict Hoidn
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio
Julia Kosmol
Fr. 8.00
Wie vermarkten Sie sich mit Personal Branding?
Martina Kloss
Fr. 4.00
Fr. 8.00
Die schönsten Weihnachtsmärkte in Europa
Martina Kloss
Fr. 5.00
Vermarktung und Kommerzialisierung des Sports
Peter Rackl
Fr. 14.00
Die Liberalisierung des Spielermarktes im Profifussball
Matthias Weisbrich
Fr. 22.00
TV-Vermarktung von Sportrechten
Stefan Behles
Fr. 15.00
Regionalanalyse des Fitnessmarktes Ostdeutschland
André Schulz
Fr. 80.00
Der Sport als Arbeitsmarkt für Hochschulabgänger
Thorsten Reichelt
Fr. 14.00
TV-Vermarktungsrechte im Profifussball
Andreas Heiden
Fr. 13.00
eSport als neuer Trend auf dem Sportmarkt
Laura Wittmann
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 6.00